Kenn ich auch nicht. Wenn da die Ferres dabei war, ist das vielleicht der Grund, warum ich's nicht kenn. Die erinnert mich irgendwie an Miss Piggy, und ich war nie ein großer Muppets-Fan.
Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!
Ja, Dr. Specht war eine Nachmittags-Seifenoper, die in einer Schule spielte und die unsere Töchter damals gerne schauten. Und die Ferres spielte da die Schulsekretärin, jung, prall und knackig. Wie Marzipankartoffeln in zu enger Tüte. War wohl ihre erste Rolle mit größerem Bekanntheitsgrad, vermute ich.
na also, in meiner ersten bude hatte ich doch gar keinen fernseher. evt. hab ich ihn aber auch wegen der unordnugn nicht gesehen. keine ahnung, ist schon soooooooooooooooooo lange her.
Zitat von Chickencornerna also, in meiner ersten bude hatte ich doch gar keinen fernseher. evt. hab ich ihn aber auch wegen der unordnugn nicht gesehen. keine ahnung, ist schon soooooooooooooooooo lange her.
Da warst Du doch schon garkein Jugendlicher mehr, und das mit der Ursprungsfamilie war auch schon Familiengeschichte, weil Du ja ausgezogen in die weite Welt der Werktätigkeit um Dir einen kargen Lohn zu verdienen
Aber unordentlich war es wirklich und bei den Nachbarinnen brauchtest Du doch garkeinen Fernseher, eher einen Feldstecher
Zitat von Chickencornereinen Feldstecher mit dem Namen "Dieter" ausserdem hätte ich bei der Nachbarin den Feldstecher eher verkehrt rum brauchen müssen. Je weiter weg, desto besser.
Bei DER Nachbarin hast Du Recht (ich bin verkleidet, mich erkennt keiner ), aber ich meine mich an die ein oder andere Nette zu erinnern, oder war das in Witten?????