Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

25.11.2008 22:37
Schluchtenflitzer Antworten

Hallo,

ich suche den Film "Schluchtenflitzer" auf DVD.
Kann ruhig gebraucht sein.
Also, wer einen hat und loswerden will, bitte bei mir melden.

Gruß
Bernd

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

25.11.2008 22:42
#2 RE: Schluchtenflitzer Antworten

Ja, da bist Du nicht der einzige ... und dann noch "Pepe hebt ab", oder wie der hieß.

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 23:30
#3 RE: Schluchtenflitzer Antworten

Hieo, kann man noch kaufen:
http://www.schluchtenflitzer-derfilm.de/

Ich kann nur mit Rocker dienen aber das passt nicht ins Forum

Ihr alten Kläppstuhle!

http://www.rocker-film.de/

Grüße aus Kiel
Ingo
Du flachst mich nich, Torte!

Falcone Online




Beiträge: 112.470

26.11.2008 07:10
#4 RE: Schluchtenflitzer Antworten

Rocker war prima. DER Kultfilm damals.

Grüße an den kleinen Modschiedler!

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.11.2008 08:58
#5 RE: Schluchtenflitzer Antworten

"Rocker" haben wir doch neulich noch aufgenommen, als der im TV lief (na gut, ist vielleicht schon wieder 'n Jahr oder zwei her ...), genau wie "Treffer".

Der "Schluchtenflitzer" müßte aber mit Untertiteln sein - kann mich erinnern, das die da alle so gesprochen haben wie der bleibi ungefähr ...

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

26.11.2008 10:28
#6 RE: Schluchtenflitzer Antworten

Na, wenn wir schon dabei sind...

Ich hätte gern "Nordsee ist Mordsee", von mir aus auch auf Floppy Disc...

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

26.11.2008 10:42
#7 RE: Schluchtenflitzer Antworten

"Ey Wanze", so der Herr Rocker immer zu dem Bengel.

Habe den neulich digitalisieren lassen.

Zu schön auch die Kiezhauerei mit den Loddels in der Kellerkneipe, als einer der Helden in die Kneipe zurückflüchtet und verkündet:

"Da draußen ist alles voll Leder !!"

Einer meiner Lieblingsfilme. http://www.rocker-film.de/

(It´s All Over Now, Baby Blue : http://www.youtube.com/watch?v=PHEaT0wnjRI )


MfG

Kaimann (der 72 zu gerne nach Hamburg ausgebüchst wäre)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

26.11.2008 10:52
#8 RE: Schluchtenflitzer Antworten

Zitat von Elric Tengwar
Na, wenn wir schon dabei sind...
Ich hätte gern "Nordsee ist Mordsee", von mir aus auch auf Floppy Disc...


Zu schön immer, wenn es dem Bengel unwohl wurde, und er sein verhaltenes Mißtrauen mit den Worten:
"Ich will ja nix sagen Dschin, aber..." einleitete .

Klasse auch die musikalische Unterlegung von "uns Udo", der damals noch feine Sachen machte....


MfG

Kaimann

«« Mofazeiten
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz