Ja, da bist Du nicht der einzige ... und dann noch "Pepe hebt ab", oder wie der hieß.
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
"Rocker" haben wir doch neulich noch aufgenommen, als der im TV lief (na gut, ist vielleicht schon wieder 'n Jahr oder zwei her ...), genau wie "Treffer".
Der "Schluchtenflitzer" müßte aber mit Untertiteln sein - kann mich erinnern, das die da alle so gesprochen haben wie der bleibi ungefähr ...
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
Zitat von Elric TengwarNa, wenn wir schon dabei sind... Ich hätte gern "Nordsee ist Mordsee", von mir aus auch auf Floppy Disc...
Zu schön immer, wenn es dem Bengel unwohl wurde, und er sein verhaltenes Mißtrauen mit den Worten: "Ich will ja nix sagen Dschin, aber..." einleitete .
Klasse auch die musikalische Unterlegung von "uns Udo", der damals noch feine Sachen machte....