wenn ich nun richtig aufgepasst habe und der Beitrag aus einem anderen "Fred" stimmt, dann hat unser Falcone heute Wiegenfest?!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Beziehe mich auf diesen Hinweis in seinem gestrigen Beitrag: ____________________________________________________________________________________________________________ Falcone
Gestern 07:28
RE: Schnell mal im Plattenschrank nachschauen! antworten
An dieses Album kann ich mich noch besonders gut erinnern. Es kam zu meinem Geburtstag raus und wir fieberten drauf, es endlich mal in die Hände zu bekommen. Die Mutter eines Schulkamerades (Fabrikbesitzersgattin) weilte zum Einkaufen in London (so was gabs auch damals schon) und brachte es tatsächlich mit. Ich weiß noch, dass mich damals als 13-jähriger Obladioblada sehr beeindruckt hatte. So was hatte ich noch nie gehört und wollte wissen, worum es da geht.
Wenn der Monti gut recherchiert hat: Herzlichen Glückwunsch lieber Martin! Dann bist du ja einen Tag - und ein paar Jährchen - jünger als meine Erzeugerin. Lass dich von deinen Ladies feiern!
Uiuiuiuiuiui, gleich die Drohung mit dem heiligen Schrauberschlüssel... Wenn's nicht stimmt, dann geb' ich den "hl. Schrauberschlüssel" an Falcone weiter!
"Es kam zu meinem Geburtstag raus", Zitat Falcone.
Veröffentlichungsdatum "White album" der Beatles: 22.11.1968 (darauf bezog sich Falcone)
Geburtsdatum dürfte demnach der 22.11.55 gewesen sein, da er am Tag der Veröffentlichung 13 Jahre alt war.
Lieg ich falsch?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- No FUTURE!
Also ich könnt ja schwören er hat im Oktober Geburtstag aber ganz zur Sicherheit (und weil das Haus seit einer Stunde voller Feuerwehrleute ist und ich sowieso nicht schlafen kann...) auch mal von mir ein heimliches Geburtstagsküsschen
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ja wenn´s dann so ist dann prost Ja wenn´s dann so ist dann prost Ja wenn´s dann so ist, ja wenn´s dann so ist Ja wenn´s dann so ist, ja wenn´s dann so ist Ja wenn´s dann so ist dann prost