(Das ist übrigens der beste Jahrgang, und ich muss das ja schließlich wissen. )
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
auch meine Frau und ich möchten die hiermit ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren:
Wir wünschen dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch, der in Erfüllung geht - einfach alles, das dir Freude schenkt und dich rundum glücklich macht.
In Antwort auf:Aktive User: 13 Mitglieder und 30 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: JXL980 The oW, der Underfrange, claudia, Falcone, W-iedehopf, Linus, mini, Hobby, Schotte, srtom, indiana_goof, Heiko, claro
Auch von mir lichen Glückwunsch ins mittlere Nordhessen dem Meister des guten Tipps, der spannenden Reiseberichte und einfach einem richtigen netten Mitmenschen.
Gruß Thomas
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
In Antwort auf:Fällt der Geburtstagskaffee heute aus??
Nö, nö. Das eigentliche Kaffeetrinken ist erst morgen (nach meinem Besuch im OTC).
Heute hatten wir Freunde zum Frühstück, oder "Brunch", wie man heute sagt. Die haben diesen hübsch dekorierten Kuchen mitgebracht.
Danach kamen diverse junge Damen zum gratulieren (was mir gefiel), ...
... die allerdings den Kuchen dann gleich aufgegessen haben (was mir nicht so gefiel).
Pech für den morgigen Besuch. Aber Falconette ist schon wieder am Backen. Ich mach heute einen faulen Tag. Eigentlich wollte ich nämlich nachmittags mit dem Gespann im Schnee toben - aber das waren ja leider völlig leere Versprechungen.
So spiele ich halt ein bisschen mit meinem neuen Motorrad, das mir Falconette geschenkt hat.
Zitat von Falcone@ ziro: Zwei Zylinder, V-Motor, 1000ccm - aber keine Guzzi, eher aus Good Old England, aus Nottingham, um genauer zu sein. Das Dekoautochen habe ich gerettet. grüße Falcone
...ne Campion?? So ein 55kemhas Renngerät von 1910?
Ups, Brough Superior hatte dort ja auch die J.A.P Motoren eingebaut!
Du machst mich neugierig und neidisch auf deine stilsichere Ehefrau. Kann ich dir meine mal zum Lehrgang vorbeibringen?