Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.11.2008 13:37
#31 RE: ... Antworten

Kurz und heftig: "Alles Gute!"

(Das ist übrigens der beste Jahrgang, und ich muss das ja schließlich wissen. )

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Carsten Online




Beiträge: 1.533

22.11.2008 13:43
#32 RE: ... Antworten
servus Martin,

Alles alles Gute zum Geburtstag.

bleib wie du bist.



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

22.11.2008 13:55
#33 RE: ... Antworten

Hallo Martin,

auch meine Frau und ich möchten die hiermit ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren:

Wir wünschen dir
einen wolkenlosen Himmel,
den Duft der schönsten Blumen,
ein Lied,
ein Lachen,
einen Wunsch,
der in Erfüllung geht -
einfach alles,
das dir Freude schenkt
und dich rundum
glücklich macht.

Beste und liebste Grüße
Chris und PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

The oW Offline



Beiträge: 2.320

22.11.2008 14:27
#34 RE: ... Antworten

Guude Martin,

auch aus dem schneelosen Rheinknie die besten Glückwünsche zum Geburtstag.


Uschi & Theo




.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

22.11.2008 14:34
#35 RE: ... Antworten

Auch von hier meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!

Und immer ordentlich Marzipan und Nougat im Schrank

micka Offline




Beiträge: 2.880

22.11.2008 14:37
#36 RE: ... Antworten


Alles Gute zum Geburtstag in den Elbsdorfergrund.

Vermutlich ist für heute Nachmittag der Seniorentisch im OTC schon mit viel Kuchen eingedeckt.

.
micka,
ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mm Sitzhöhe unterwegs.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

22.11.2008 15:50
#37 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Aktive User:
13 Mitglieder und 30 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: JXL980
The oW, der Underfrange, claudia, Falcone, W-iedehopf, Linus, mini, Hobby, Schotte, srtom, indiana_goof, Heiko, claro




Fällt der Geburtstagskaffee heute aus??




.

tom_s Online




Beiträge: 5.994

22.11.2008 16:05
#38 RE: ... Antworten

... noch iss ja nich Middernachd, also...

Auch von mir lichen Glückwunsch ins mittlere Nordhessen dem Meister des guten Tipps, der spannenden Reiseberichte und einfach einem richtigen netten Mitmenschen.

Gruß
Thomas



Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Falcone Online




Beiträge: 112.461

22.11.2008 16:08
#39 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Fällt der Geburtstagskaffee heute aus??

Nö, nö.
Das eigentliche Kaffeetrinken ist erst morgen (nach meinem Besuch im OTC).

Heute hatten wir Freunde zum Frühstück, oder "Brunch", wie man heute sagt.
Die haben diesen hübsch dekorierten Kuchen mitgebracht.



Danach kamen diverse junge Damen zum gratulieren (was mir gefiel), ...



... die allerdings den Kuchen dann gleich aufgegessen haben (was mir nicht so gefiel).

Pech für den morgigen Besuch. Aber Falconette ist schon wieder am Backen.
Ich mach heute einen faulen Tag. Eigentlich wollte ich nämlich nachmittags mit dem Gespann im Schnee toben - aber das waren ja leider völlig leere Versprechungen.

So spiele ich halt ein bisschen mit meinem neuen Motorrad, das mir Falconette geschenkt hat.

Grüße
falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

22.11.2008 16:14
#40 RE: ... Antworten
Herzlichen Glückwunsch Falcone!!!

Das mit den hübschen Mädels und "gut gefallen" kann ich sehr gut verstehen.

Neues Mopped? Was denn wenn ich fragen darf? Keine Guzzi, oder...?

Gruß, ziro
The oW Offline



Beiträge: 2.320

22.11.2008 16:18
#41 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Danach kamen diverse junge Damen zum gratulieren (was mir gefiel), ...


Das würde mir auch gefallen.
Hoffentlich haben sie Dir das Dekoautochen dagelassen.




.

Falcone Online




Beiträge: 112.461

22.11.2008 16:19
#42 RE: ... Antworten
@ ziro: Zwei Zylinder, V-Motor, 1000ccm - aber keine Guzzi, eher aus Good Old England, aus Nottingham, um genauer zu sein.

Das Dekoautochen habe ich gerettet.

grüße
Falcone
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

22.11.2008 16:38
#43 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
@ ziro: Zwei Zylinder, V-Motor, 1000ccm - aber keine Guzzi, eher aus Good Old England, aus Nottingham, um genauer zu sein.
Das Dekoautochen habe ich gerettet.
grüße
Falcone


...ne Campion??
So ein 55kemhas Renngerät von 1910?

Ups, Brough Superior hatte dort ja auch die J.A.P Motoren eingebaut!

Du machst mich neugierig und neidisch auf deine stilsichere Ehefrau. Kann ich dir meine mal zum Lehrgang vorbeibringen?



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Falcone Online




Beiträge: 112.461

22.11.2008 16:44
#44 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Kann ich dir meine mal zum Lehrgang vorbeibringen?

Klar. Kost auch gar nicht viel. Falconette macht das schon.

Brufsup ist genau richtig
Die eine alleine hat sich immer so gefürchtet - jetzt hat sie noch einen Kumpel.













Aber der muss noch wachsen ...



Grüße
falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.11.2008 17:35
#45 Burzeltach Antworten

Auch aussem weißen Pott alles Gute, Martin .

Ich freu mich schon auf Nikolaus, dann brauchen wir wenigstens nicht nur den alten Nikolaus begiessen

Axel

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz