Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

22.11.2008 09:10
#16 RE: ... Antworten

Huch!

221155 - ja das stimmt!

Ich bin gerührt und freue mich!
Danke an euch für die lieben Glückwünsche!

Grüße
falcone, der jetzt erst mal Geschenke auspacken geht.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

22.11.2008 09:15
#17 RE: ... Antworten
So - dann ist es also offiziell!

Alles Gute und noch viele original Marzipankartoffeln vom Ebsdorfer Grund, lieber Martin!

Güße aus den Bergen
Stephan


(der Baumbewohnern grundsätzlich misstraut)
smiler Offline




Beiträge: 2.028

22.11.2008 09:15
#18 RE: ... Antworten

..so nun ist es amtlich. ich wünsch dir auch alles gute martin und bleib so wie du bist

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.589

22.11.2008 09:18
#19 RE: ... Antworten

Viele, liebe Glückwünsche zum Geburtstag aus Ffm!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

22.11.2008 09:47
#20 RE: ... Antworten

Allerherzlichsten Glückwunsch auch aus Gütersloh.

Bin gleich da. Trinke Pils oder Wein.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

22.11.2008 09:54
#21 RE: ... Antworten

@Monty,
hast da hast Du aber Schwein gehabt,
kriegst dann auch ein Bußerl von dem hier

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC04749.JPG 
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

22.11.2008 10:31
#22 RE: ... Antworten

Alles Gute dem Beitragszählertuner!

Hau Dir die Wampe voll!





Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

22.11.2008 10:48
#23 RE: ... Antworten

wie schon gesagt :
der november hats insich !

alles gute mei guter auch aus oberfranken.

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.11.2008 11:38
#24 RE: ... Antworten

Zitat von der Underfrange
Alles Gute dem Beitragszählertuner!
Hau Dir die Wampe voll!



Oh - ein Stück Naturseife ...

hmmm ... na gut ... jeder eben so wie er mag

Alles Gute Martin

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.11.2008 12:21
#25 RE: ... Antworten
Verspätet, aber entschuldigt: Herzlichen Glückwunsch vom halbwegs Wiedergenesenen !

Bewahr dir dein sonniges Gemüt (nicht ironisch gemeint) und dein schreibfleißiges W-Engagement !


P.S.
Nicht aufgepasst - ist ja gar nicht verspätet.
Also mach dir noch einen schönen Tag mit 53 Marzipankerzen und anderen Genüssen !
http://ikg-bo.de/fachschaften/chem/proje...98/marzipan.htm

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

22.11.2008 12:31
#26 RE: ... Antworten

ja dann hänge ich meine glückwünsche auch noch ran. lass dich feiern. auf das du immer im richtigen moment den richtigen schlüssel findest.

gruss

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P5020021.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.11.2008 12:43
#27 RE: ... Antworten

Großer weiser Rocker,
alles Gute zum Geburtstag und noch viele hunderttausend Kilometer auf Deinen Motorrädern


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

22.11.2008 13:00
#28 RE: ... Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Martin zu Deinem Geburtstag!!!



Gruß,

Chris


Jeder kann etwas für den Weltfrieden tun. Sein Ego hinter sich lassen, keine Bewertungen und Beurteilungen gegenüber anderen mehr aussprechen, sich selbst ständig hinterfragen, eine grundlegende Vergebungsbereitschaft entwickeln und in seinem kleinen Umfeld, Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft leben.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

22.11.2008 13:34
#29 RE: ... Antworten

einen wunderschönen winterlich- gemytlichen Geburtstag, lieber Martin!

Möchte Dir auf diesem Wege auch für die immerzu freundlichen und extrem lehrreichen Infos, Tips und Erklärungen danken.



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

BSA Offline




Beiträge: 2.708

22.11.2008 13:34
#30 RE: ... Antworten

Alles Gute und noch viele unfallfreie Mopped-Kilometer wünsche ich Dir, lieber Falcone!

Roger



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz