Serpel
22.11.2008 09:15
So - dann ist es also offiziell!
Alles Gute und noch viele original Marzipankartoffeln vom Ebsdorfer Grund, lieber Martin!
Güße aus den Bergen
Stephan
(der Baumbewohnern grundsätzlich misstraut)
smiler
22.11.2008 09:15
..so nun ist es amtlich. ich wünsch dir auch alles gute martin und bleib so wie du bist
Grüsse aus Röttenbach smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
3-Rad
22.11.2008 09:47
Allerherzlichsten Glückwunsch auch aus Gütersloh. Bin gleich da. Trinke Pils oder Wein. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
@Monty, hast da hast Du aber Schwein gehabt, kriegst dann auch ein Bußerl von dem hier
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC04749.JPG
Alles Gute dem Beitragszählertuner! Hau Dir die Wampe voll!
Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!
wastl
22.11.2008 10:48
wie schon gesagt : der november hats insich ! alles gute mei guter auch aus oberfranken.
bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt
Zitat von der Underfrange Alles Gute dem Beitragszählertuner! Hau Dir die Wampe voll! Oh - ein Stück Naturseife ...
hmmm ... na gut ... jeder eben so wie er mag
Alles Gute Martin
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Verspätet, aber entschuldigt: Herzlichen Glückwunsch vom halbwegs Wiedergenesenen !
Bewahr dir dein sonniges Gemüt (nicht ironisch gemeint) und dein schreibfleißiges W-Engagement !
P.S.
Nicht aufgepasst - ist ja gar nicht verspätet.
Also mach dir noch einen schönen Tag mit 53 Marzipankerzen und anderen Genüssen !
http://ikg-bo.de/fachschaften/chem/proje...98/marzipan.htm
ja dann hänge ich meine glückwünsche auch noch ran. lass dich feiern. auf das du immer im richtigen moment den richtigen schlüssel findest. gruss
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P5020021.jpg
WBiker
22.11.2008 13:00
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Martin zu Deinem Geburtstag!!!
Gruß, Chris Jeder kann etwas für den Weltfrieden tun. Sein Ego hinter sich lassen, keine Bewertungen und Beurteilungen gegenüber anderen mehr aussprechen, sich selbst ständig hinterfragen, eine grundlegende Vergebungsbereitschaft entwickeln und in seinem kleinen Umfeld, Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft leben.
einen wunderschönen winterlich- gemytlichen Geburtstag, lieber Martin! Möchte Dir auf diesem Wege auch für die immerzu freundlichen und extrem lehrreichen Infos, Tips und Erklärungen danken.
every rider a mechanichttp://www.myspace.com/teddyboy1956
BSA
22.11.2008 13:34
Alles Gute und noch viele unfallfreie Mopped-Kilometer wünsche ich Dir, lieber Falcone! Roger
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung