Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.11.2008 01:58
„Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.” Antworten


Unterschreiben!

http://www.derballistrund.org/about/



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.11.2008 06:06
#2 RE: „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.” Antworten

Schweinchen Dick wurde auch abgeschafft und alle Unterschriftensammlungen haben damals nichts genutzt

Auf ein Neues, auch ich habe schon unterschrieben!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

24.11.2008 07:16
#3 RE: „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.” Antworten

Seit HR3 sich seit ein paar Jahren FFH immer mehr angenähert hat, höre ich das nicht mehr. Ich höre HR1. Ich kenne die Sendung zudem nicht einmal. Am Ende noch was mit Fußball?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

24.11.2008 09:02
#4 RE: „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.” Antworten
Als WDR-Hörer kannte ich die Sendung garnicht. Ist aber anscheinend überall dasselbe: um dem Mainstream zu entsprechen, verschwinden solche Sendungen . Hier z.B. gab es bis vor 10 Jahren etwa die Sendung "Schwingungen" von/mit Winfried Trenkler (es ging um elektronische Musik), die ist auch trotz aller Proteste wegsaniert worden .

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

24.11.2008 09:54
#5 RE: „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.” Antworten

Ich bin recht zufrieden mit der HR1 bei uns. Er informiert laufend über aktuelle Themen, spielt vorwiegend etwas ältere Musik und hat abends meist schöne Themensendungen. Eine Zeit lang hatten sie mal den Verkehrsfunk abgeschafft und auf HR3 verwiesen - das gab eine große Entrüstungswelle und hat gezeigt, wie viele doch HR1 hören.
HR3 versucht, mit den Privaten mitzuhalten - da Niveau und scheinbar auch mittlerweile die Intelligenz der Moderatoren geht doch gegen null und ist unerträglich.

Grüße
Falcone

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.11.2008 10:46
#6 RE: „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.” Antworten
ich kann dem Inhalt eigentlich nur zustimmen, aber da ich nicht in dem Einzugsbereich von HR bin ....

Ich kann mich noch an einen Thread dumpf erinnern in dem wir über die Qualität des Fernsehens geschrieben hatten. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass man mich damals als hoffnungslosen Qualitäts-Romantiker verschrien hatte - wobei das noch das geringste war. Außerdem warf man mir vor ich hätte eine elitäre Qualitäts-Definition ...
Ja so dreht sich der Kreis. Die Nivellierung auf den 80% Geschmack findet jetzt auch im Radio statt. Sollte man das beweinen? Wenn es nach der überwältigenden Meinung des damaligen Threads ginge, nein.
Der Markt bestimmt es, findet Euch damit ab.

mit fatalistischen Grüssen
Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

24.11.2008 10:56
#7 RE: „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.” Antworten

In Antwort auf:
Der Mark betimmt es, findet Euch damit ab.


Was nicht immer für den Markt spricht, aber das lässt sich ja ändern.
Sah ich doch letztens beim Surfen selbsternnannte Musikexperten die Mädels für ne Band suchten. Davon konnte keins n Instrument spielen. Glaube die meinten einen Chor...?

Werner
FH

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

24.11.2008 16:00
#8 RE: „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.” Antworten

gab es damals Montag Abend immer !!!
1a Musik aber aber leider spät....
von der Sendezeit her nix für Arbeiter !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz