Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

23.11.2008 11:25
Schneewahrnehmungen Antworten

Frau Kaimann und ich sitzen eben in der Bude und schauen aus dem Fenster.
Draußen ist alles dick weiß, die Rasen, Büsche, Baüme, alles weiß. Darüber klarer Himmel, Sonne.

"Ach", seufzt Frau Kaimann, "ist das schön. Jetzt müßte nur noch Weihnachten sein."

"Typisch Weiber", denke ich entsetzt.

"Was willst Du denn mit dieser ganzen weißen Sch...?", farge ich."Nur kalt, naß, ekelig !"

"Sieht aber so schön romantisch aus", schmollt sie.

"Aber stell Dir doch mal vor, es wäre so 25 - 30 Grad wärmer. T - Shirt, grüne Bäume, Blumen, Moped fahren..." ,schwärme ich. "Dieser ganze Winter ist eine einzige Zeitverschwendung mit all dem kalten Quatsch..."



Wir werden nie auf einen Nenner kommen.


MfG

Kaimann

wastl Offline




Beiträge: 4.923

23.11.2008 12:39
#2 RE: Schneewahrnehmungen Antworten

jetzt denk dir einfach wie schön man in dem weißen zeug bier kühlen kann,
dann wird das schon

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

23.11.2008 14:57
#3 RE: Schneewahrnehmungen Antworten

Ich wär so gern am Mittelmeer, doch habe keine Mittel mehr

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

23.11.2008 16:58
#4 RE: Schneewahrnehmungen Antworten

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

23.11.2008 17:05
#5 RE: Schneewahrnehmungen Antworten

@ Kaimann,

da kann ich dir nur von ganzen Herzen Recht geben!!!!
Wie ich diesen nassen weißen Scheiß hasse


Gruß Irmi
bekennendes Weichei!

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

23.11.2008 17:10
#6 RE: Schneewahrnehmungen Antworten

Tja, so gehts wohl fast allen von uns!
Es sei denn, da gibts ein Dreirad im Fuhrpark ...

Grüße
Soulie

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

23.11.2008 18:40
#7 RE: Schneewahrnehmungen Antworten

Zieh' doch nach Quito, da ist immer Frühling sagt man...

http://de.wikipedia.org/wiki/Quito#Klima

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

micka Offline




Beiträge: 2.880

23.11.2008 19:21
#8 RE: Schneewahrnehmungen Antworten


Bis vor kurzem arbeitete bei mir ein Art-Director aus Bogota. Nachdem er schon viele Jahre in Deutschland lebt, hat er noch immer Angst davor, dass es plötzlich mal kalt wird. Auch im heißesten Sommer verläßt er seine Wohnung nicht ohne Pullover (wenigstens in der Tasche).

Aber das kolumbianische Wetter vermisst er nicht wirklich. Es gibt eigentlich keine Jahreszeiten. Die Temperatur ist immer relativ konstant über das ganze Jahr und die Jahreszeiten unterscheiden sich nur in der Menge des Regens, die auf das Land nieder geht oder nicht.

Zu allem Überfluss wird es das ganze Jahr über morgens um 6:00 h hell und abends um 18:00 h dunkel.

Also das wäre mir zu eintönig und zu langweilig.

.
micka,
ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mm Sitzhöhe unterwegs.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.11.2008 19:21
#9 RE: Schneewahrnehmungen Antworten

In Antwort auf:
Es sei denn, da gibts ein Dreirad im Fuhrpark ...


Das macht es zwar etwas erträglicher - warmes Wetter würde ich aber trotzdem auf jeden Fall vorziehen.
Ich kanns auch nicht erwarten, bis der Winter endlich vorbei ist!

noch 97 Tage

Zumindest für die, die ein drei-elftel-Kennzeichen haben.

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

23.11.2008 21:44
#10 RE: Schneewahrnehmungen Antworten
Endlich wieder Schneemänner bauen - herrlich!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

23.11.2008 21:50
#11 RE: Schneewahrnehmungen Antworten

Pfui Schande


Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

23.11.2008 22:08
#12 RE: Schneewahrnehmungen Antworten

grad mal ausm Fenster geschaut. Frau Holle schüttelt kräftig aus.
Schnee ist toll: er dämpft den Schall hervoragend



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

micka Offline




Beiträge: 2.880

23.11.2008 22:29
#13 RE: Schneewahrnehmungen Antworten

In Antwort auf:
Schnee ist toll: er dämpft den Schall hervoragend


Yes!

Innerstädtische Seitenstraße bei mir. Normalerweise auch recht laut. Aber so hab ich das heute Abend auch empfunden.

.
micka,
ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mm Sitzhöhe unterwegs.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz