Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.216 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
W-Pferd Offline




Beiträge: 496

23.11.2008 01:26
Dieses Forum... Antworten

Was ich mal loswerden moechte, rein technisch gesehen:
Ich haenge gerade an einer seeehr langsam Internetverbindung (64kbit/s), mit einem Ping von ueber einer halben Sekunde, surfen im Netz ist eine Qual, die meisten Seiten sind unglaublich aufgeblaeht, langsam und traege.
Dieses Forum ist ein Sparsamkeitswunder was Netzwerkresourcen angeht, dafuer ein dickes, fettes "Danke" in die Runde!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

23.11.2008 07:57
#2 RE: Dieses Forum... Antworten

Hi,

das Lob kannst Du gerne dem Jörg geben.

Friedo

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

23.11.2008 16:14
#3 RE: Dieses Forum... Antworten

Zitat von W-Pferd
...seeehr langsam Internetverbindung (64kbit/s)...


Da brauchste aber viel Geduld um Bilder anzugucken....Kein DSL verfügbar ???

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

23.11.2008 19:03
#4 RE: Dieses Forum... Antworten

Zitat von PeWe
Zitat von W-Pferd
...seeehr langsam Internetverbindung (64kbit/s)...

Da brauchste aber viel Geduld um Bilder anzugucken....Kein DSL verfügbar ???
Grüße
PeWe


Oder UMTS?

Da wird alles zum Geduldsspiel was Du Dir anschauen willst, oder???????

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

24.11.2008 00:27
#5 RE: Dieses Forum... Antworten
Bilder sind eigentlich unmoeglich.
DSL ist nicht verfuegbar, wir sind auf hoher See, und der Satellit ist etwas schwachbruestig
Aber besser als nix :)
Und daher auch dieser thread, dieses Forum ist schlank wie nur was!
Ich poste noch auf z.B. Fussballforen mit, das eine verballert fuer die Uebersichtsseite beinahe 350kByte. Schlicht unbrauchbar sowas.
Hier merke ich den Unterschied zum DSL am wenigsten.
W-Pferd Offline




Beiträge: 496

24.11.2008 00:35
#6 RE: Dieses Forum... Antworten

In Antwort auf:
das Lob kannst Du gerne dem Jörg geben.


Dann ein dickes "Danke" dem Joerg im besonderen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

24.11.2008 00:54
#7 RE: Dieses Forum... Antworten
Ja denn - Glückwunsch zum Sieg für den HSV!
War ein sehr schönes Tor zum 2:1 (wirst Du unter den gegebenen Umständen wohl nicht zu sehen bekommen haben ...) !

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

24.11.2008 01:23
#8 RE: Dieses Forum... Antworten

Auf welchem Schiff bist Du denn gerade?
War bis Vorgestern mit der "Navigator of the Seas" unterwegs.
Von Barcelona nach Fort Lauderdale.
Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.11.2008 01:42
#9 RE: Dieses Forum... Antworten
In Antwort auf:
das Lob kannst Du gerne dem Jörg geben.

Der Jörg hat darauf zwar wenig Eiinfluss, aber loben kann man ihn trotzdem.


Gute Fahrt auch weiterhin auf hoher See - oder wo auch immer!


(Gottseidank hat das Posting etwaiger physisch übergewichtiger und übergroßer Beiträger keinen Einfluß auf die Übertragungsgeschwindigkeit - so wünschen wir uns auch insgeheim alle unsere Ws. )

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

24.11.2008 02:20
#10 RE: Dieses Forum... Antworten

Ich bin auf der Seahorse, noerdoestlich von Bali. Unterwegs nach nirgendwo, wir arbeiten noch ein paar Wochen hier
Die Navigator hatte ich glaube ich vor ein paar Monaten in Civitavecchia gesehen, kann das sein?

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

24.11.2008 02:22
#11 RE: Dieses Forum... Antworten

Möglich!
Meines Wissens nach ist die Navigator im Sommer im Mittelmeer gewesen.
Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

24.11.2008 08:53
#12 RE: Dieses Forum... Antworten

In Antwort auf:
...Gute Fahrt auch weiterhin auf hoher See...
Genau - und achtet auf Piraten!

In Antwort auf:
...physisch übergewichtiger und übergroßer Beiträger...
Ungeheuerlich - laßt Euch das nicht gefallen!

In Antwort auf:
...der Jörg hat...Ei in fluss...
Dazu will ich mal lieber nix sagen, wie immer es gemeint ist - also:
ob der Jörg jetzt in irgendeiner eigenartigen Weise in irgendeinem Fluß badet, oder ob er vielleicht hodenmäßig zu einem Saisonkennzeichenfahrer oder sonstigem Softy mutiert ...

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

24.11.2008 12:37
#13 RE: Dieses Forum... Antworten
Zitat von W-Pferd
Ich bin auf der Seahorse, noerdoestlich von Bali. Unterwegs nach nirgendwo, wir arbeiten noch ein paar Wochen hier
Die Navigator hatte ich glaube ich vor ein paar Monaten in Civitavecchia gesehen, kann das sein?


SEAHORSE?!?!?!?
Ist die nicht Ende 1939 versenkt worden? http://de.wikipedia.org/wiki/HMS_Seahorse_(96S)
Seit wann kann man von einem Uboot aus in Internet??


Fragen über Fragen

Andreas vonne Küste
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.11.2008 16:35
#14 RE: Dieses Forum... Antworten
Zitat von andreasnorden
Ist die nicht Ende 1939 versenkt worden?


Nee neee gerade voll unter Segeln entdeckt worden

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ship.jpg 
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

24.11.2008 16:53
#15 RE: Dieses Forum... Antworten

Zitat von andreasnorden
Seit wann kann man von einem Uboot aus in Internet??


Haaallo!
Wie kommt denn das Internet von Amerika nach Deutschland?
Das geht doch nicht alles per WLAN ....
Da gehen Kabel rüber ...
Und wo gehen die lang?

Na siehste! Frage geklärt.





Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz