Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
wastl Offline




Beiträge: 4.923

28.11.2008 17:55
zeichenkurs... Antworten

...für die langen winterabende:
http://de.youtube.com/watch?v=-HyVmcGiVzA

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

28.11.2008 19:02
#2 RE: zeichenkurs... Antworten

abschweif: ist euch eigentlich aufgefallen, das YOUTUBE Videos jetzt im 16:9 Format sind???


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

28.11.2008 19:05
#3 RE: zeichenkurs... Antworten

Ja. Ich hab schon rechts und links ein Stück an den Bildschirm angeklebt.

Das kommt nur, weil alle Yuppies und Yuppetten jetzt so hässliche Breitbandbalkenbrillen tragen.
wenn die alten runden Brillen wieder Mode werden, dann werden auch die Bildschirme wieder normal

Grüße
falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

28.11.2008 19:09
#4 RE: zeichenkurs... Antworten

Du irrst Falcone. Ich hab mir sagen lassen, das das was mit den Produktionskosten der Panele Hersteller zu tun hat. Angeblich kriegen die aus soner Megaplatte mehr Fernseher und Monitore mit 16:9 raus als mit dem alten Format


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

28.11.2008 19:14
#5 RE: zeichenkurs... Antworten

Wastel, ich frage mich, nach was du gesucht hast
als du das Video gefunden hast...

W DCL

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

28.11.2008 19:15
#6 RE: zeichenkurs... Antworten

Als ernstzunehmendes Argument kenne ich wiederum, dass dieses Format der natürlichen Sehweise des Menschen näher kommt. Wenn du einfach nur geradeaus guckst, ist dein Sichtbereich ja auch ein sehr breit gequetschtes Oval.
Grüße
falcone

wastl Offline




Beiträge: 4.923

28.11.2008 20:21
#7 RE: zeichenkurs... Antworten

Zitat von W DCL
Wastel, ich frage mich, nach was du gesucht hast
als du das Video gefunden hast...
W DCL


ich such doch nicht nach videos !
ich hab genau zwei quellen für so zeugs : euch, also das durchlauchte forum und meine kinder.

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

28.11.2008 21:42
#8 RE: zeichenkurs... Antworten

Da mußt Du aber mal ein ernstes Wörtchen mit deinen Kindern wechseln.

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

28.11.2008 22:11
#9 RE: zeichenkurs... Antworten

... und alles mit links ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz