Zitat von Hans-Peter * Graham Chapman (* 1941; † 1989) * John Cleese (* 1939) * Terry Gilliam (* 1940) * Eric Idle (* 1943) * Terry Jones (* 1942) * Michael Palin (* 1943) Martin, sie sind wesentlich älter als Du!
* Swennie (* 1963) No wiki, no pedia, wesentlich jünger als manche hier
finde Monty Phyton nebenbei erwähnt auch echt klasse!
------------------------------------------------- Es waren mal zwei Piraten, Gefürchtet obwohl sie nix taten, Sie waren ganz untätig immer, Aber Untaten sind halt viel schlimmer!
frühe Geburt hat auch so seine Vorteile also gräme dich nicht bin nur so Stolz auf meinen Jungspund-Status
------------------------------------------------- Es waren mal zwei Piraten, Gefürchtet obwohl sie nix taten, Sie waren ganz untätig immer, Aber Untaten sind halt viel schlimmer!
werter Hans-Peter, dasglaub ich nicht... mit 20 1/2 ist der Zivi fertig ... dann wird studiert ... oder meinst du ich arbeite bis ca. 70-75?
schönen Abend euch, ich werd nun mal inne Wirtschaft
Heiko, der einen für euch alle mittrinkt --- auweia, das wird ja dann viel