Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! *übertriebenlang* .. das doch fies - Sozialschmarotzer sein ist doch nicht mein Ding... bis zum Sarg arbeiten aber auch nicht... son Mist
------------------------------------------------- Es waren mal zwei Piraten, Gefürchtet obwohl sie nix taten, Sie waren ganz untätig immer, Aber Untaten sind halt viel schlimmer!
In Antwort auf:Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! *übertriebenlang* .. das doch fies - Sozialschmarotzer sein ist doch nicht mein Ding... bis zum Sarg arbeiten aber auch nicht... son Mist
Heiko, vor 3 Minuten
Na da kannst Du ja immer noch Beamter werden.
Und denke dran: Saufen entfernt die Gesundheit!!! (kann aber auch unheimlich viel Spaß machen...)
------------------------------------------------- Es waren mal zwei Piraten, Gefürchtet obwohl sie nix taten, Sie waren ganz untätig immer, Aber Untaten sind halt viel schlimmer!
Zitat von HeikoJau und ich fühl so wie 20 naja Leutchen schönen Abend euch, ich werd nun mal inne Wirtschaft Heiko, der einen für euch alle mittrinkt --- auweia, das wird ja dann viel
gewöhn dich dran; jetz trinkst noch mit, bald zahlst für die Rentners
Darum, viel trinken!! Wer früher trinkt, bleibt länger blau und erspart sich Diskussionen über den eigenen Renteneintritt
Gruß Tommy, der sich nach seinem Mittagsbier gleich auf den Glühwein stürzt