Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.11.2008 19:55
Schnell mal im Plattenschrank nachschauen! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi,


schaut mal in eure Plattenschränke, vielleicht ist noch eine Beatles "White album" oder "please, please me" dort eingeordnet, muß aber dann so ausschauen:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Beatles-White-Album-U...trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1308

Werbung: http://cgi.ebay.de/Beatles-Please-Please...1QQcmdZViewItem


http://ooe.orf.at/stories/322303/



Gegenwert gäbe einige Ws!



Gruß
Monti


Edit: Scheisse! Hab' ich doch tatsächlich noch vom Label Parlophone mindestens eine Mono Platte der Beatles! Hahahaha, so finanzier' ich mir die zweite, dritte, vierte W!

----------------------------------------------------
No FUTURE!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

20.11.2008 19:59
#2 RE: Schnell mal im Plattenschrank nachschauen! Antworten

mmmm, wusst ich doch. man muss warten, irgendwann bring heino auch so viel.

gruss vom plattenbesitzer.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

20.11.2008 20:11
#3 RE: Schnell mal im Plattenschrank nachschauen! Antworten

..das weiße Album ist scheiße!



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.576

20.11.2008 20:18
#4 RE: Schnell mal im Plattenschrank nachschauen! Antworten

Zitat von Teddyboy
..das weiße Album ist scheiße!


Nanana!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.11.2008 21:22
#5 RE: Schnell mal im Plattenschrank nachschauen! Antworten

Psssst!!

Habt ihr gewust, das,wenn man das weiße Album rückwätz abspielt...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...sich das total Scheiße anhört?

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.11.2008 22:31
#6 RE: Schnell mal im Plattenschrank nachschauen! Antworten
In Antwort auf:
..das weiße Album ist scheiße!

Das Weiße Album ist das Beste, was die Beatles-Buben je fabriziert haben.
Ein paar dazu passende Nachträge gabs dann noch auf Abbey Road.

Das pickelige, pubertätsgehemmte teils Geplärre, teils Gewimmere mit den 3 bis 4 Akkorden der frühen Jahre, was - irgendwie falsch verstanden und schlecht gemacht - vom Rock-and-Roll gezapft und neu verpackt scheinen sollte, kannst Du getrost den Hasen geben.
Mit der seichten Kost werden sie bestimmt nicht mal Blähungen bekommen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

20.11.2008 22:45
#7 RE: Schnell mal im Plattenschrank nachschauen! Antworten

Zitat von Teddyboy
..das weiße Album ist scheiße!


wenn man von etwas keine Ahnung hat ist Klappe halten vielleicht auch mal ne alternative ...

meiner fehlt leider die Prägung, vielleicht sollte ich mal die Schlagzahlen aus dem Keller holen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

20.11.2008 23:18
#8 RE: Schnell mal im Plattenschrank nachschauen! Antworten
Hab eben mal nachgeguggt:
Bei mir steht 00004 drauf!

In Antwort auf:
meiner fehlt leider die Prägung, vielleicht sollte ich mal die Schlagzahlen aus dem Keller holen

Aber nimm vorher die Platte raus!

Grüße
Soulie
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

20.11.2008 23:19
#9 RE: Schnell mal im Plattenschrank nachschauen! Antworten

Zitat von Soulie
Hab eben mal nachgeguggt:
Bei mir steht 00004 drauf!
Grüße
Soulie


leider 2 nullen zu wenig




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

20.11.2008 23:21
#10 RE: Schnell mal im Plattenschrank nachschauen! Antworten

Neee Jörg, das war die sogenannte Nullserie.
Da gabs nur 5 Ziffern!

Tschööö
Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

21.11.2008 07:28
#11 RE: Schnell mal im Plattenschrank nachschauen! Antworten

An dieses Album kann ich mich noch besonders gut erinnern. Es kam zu meinem Geburtstag raus und wir fieberten drauf, es endlich mal in die Hände zu bekommen. Die Mutter eines Schulkamerades (Fabrikbesitzersgattin) weilte zum Einkaufen in London (so was gabs auch damals schon) und brachte es tatsächlich mit. Ich weiß noch, dass mich damals als 13-jähriger Obladioblada sehr beeindruckt hatte. So was hatte ich noch nie gehört und wollte wissen, worum es da geht.

Grüße
Falcone

Linus Offline




Beiträge: 2.972

21.11.2008 08:24
#12  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

21.11.2008 08:36
#13 RE: Schnell mal im Plattenschrank nachschauen! Antworten

Die jugend von früher? Och jo, aber nur mit der Erfahrung von heute!

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

21.11.2008 10:28
#14 RE: Schnell mal im Plattenschrank nachschauen! Antworten

In Antwort auf:
...Hinweis: Dieses Angebot ist nur ausgewählten Käufern zugänglich....
Hab' ich auch noch nicht vorher gesehen bei ebay ...


pelegrino, der noch 'n paar olle Singles (auch von den Beatles) im Schrank liegen hat - werde ich auch liegen lassen, zur Alterssicherung in 447 Wochen oder so ...

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

21.11.2008 17:01
#15 RE: Schnell mal im Plattenschrank nachschauen! Antworten

[quote="pelegrino"
pelegrino, der noch 'n paar olle Singles (auch von den Beatles) im Schrank liegen hat - werde ich auch liegen lassen, zur Alterssicherung in 447 Wochen oder so ...[/quote]

Die Magical Mystery Tour stand mal eine Zeit ganz gut im Kurs.

MfG

Kaimann
(der in den 70er und 80ern die ollen Singles gesammelt hat)

Seiten 1 | 2
protest ! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz