Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi,
schaut mal in eure Plattenschränke, vielleicht ist noch eine Beatles "White album" oder "please, please me" dort eingeordnet, muß aber dann so ausschauen:
Edit: Scheisse! Hab' ich doch tatsächlich noch vom Label Parlophone mindestens eine Mono Platte der Beatles! Hahahaha, so finanzier' ich mir die zweite, dritte, vierte W!
---------------------------------------------------- No FUTURE!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Das Weiße Album ist das Beste, was die Beatles-Buben je fabriziert haben. Ein paar dazu passende Nachträge gabs dann noch auf Abbey Road.
Das pickelige, pubertätsgehemmte teils Geplärre, teils Gewimmere mit den 3 bis 4 Akkorden der frühen Jahre, was - irgendwie falsch verstanden und schlecht gemacht - vom Rock-and-Roll gezapft und neu verpackt scheinen sollte, kannst Du getrost den Hasen geben. Mit der seichten Kost werden sie bestimmt nicht mal Blähungen bekommen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
An dieses Album kann ich mich noch besonders gut erinnern. Es kam zu meinem Geburtstag raus und wir fieberten drauf, es endlich mal in die Hände zu bekommen. Die Mutter eines Schulkamerades (Fabrikbesitzersgattin) weilte zum Einkaufen in London (so was gabs auch damals schon) und brachte es tatsächlich mit. Ich weiß noch, dass mich damals als 13-jähriger Obladioblada sehr beeindruckt hatte. So was hatte ich noch nie gehört und wollte wissen, worum es da geht.
In Antwort auf:...Hinweis: Dieses Angebot ist nur ausgewählten Käufern zugänglich....
Hab' ich auch noch nicht vorher gesehen bei ebay ...
pelegrino, der noch 'n paar olle Singles (auch von den Beatles) im Schrank liegen hat - werde ich auch liegen lassen, zur Alterssicherung in 447 Wochen oder so ...
[quote="pelegrino" pelegrino, der noch 'n paar olle Singles (auch von den Beatles) im Schrank liegen hat - werde ich auch liegen lassen, zur Alterssicherung in 447 Wochen oder so ...[/quote]
Die Magical Mystery Tour stand mal eine Zeit ganz gut im Kurs.
MfG
Kaimann (der in den 70er und 80ern die ollen Singles gesammelt hat)