Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Falcone Online




Beiträge: 109.520

17.11.2008 19:36
#16 RE: Rahmendreieck freiräumen Antworten

Bau doch die Sitzbank wieder drauf ...

Grüße
falcone

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.11.2008 19:42
#17 RE: Rahmendreieck freiräumen Antworten
Fällt mir doch nicht im Traum ein - sonst hält man mich noch für ein Weichei.

Dann lieber unten zwei Windeier.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Falcone Online




Beiträge: 109.520

17.11.2008 19:47
#18 RE: Rahmendreieck freiräumen Antworten

In Antwort auf:
zwei Windeier.


... im Windbeutel ...

Grüße
falcone

smiler Offline



Beiträge: 1.983

17.11.2008 20:06
#19 RE: Rahmendreieck freiräumen Antworten

@soulie:
ich hab meine ja schon länger auf K&N lufis umgebastelt, dabei hab ich ( nach mehrmaligem umbauen ) herausgefunden, dass die 150 er düsen sehr gut passen, allerdings hab ich auch etwas dickerer krümmerrohre verbaut ( ca. 40 mm ). es ist schon mit friemelei verbunden aber es lohnt sich.

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Taugenix Offline




Beiträge: 2.304

18.11.2008 10:34
#20 RE: Rahmendreieck freiräumen Antworten

Zitat von smiler
ich hab meine ja schon länger auf K&N lufis umgebastelt, dabei hab ich ( nach mehrmaligem umbauen ) herausgefunden, dass die 150 er düsen sehr gut passen, allerdings hab ich auch etwas dickerer krümmerrohre verbaut ( ca. 40 mm ). es ist schon mit friemelei verbunden aber es lohnt sich.



Moin Ralf,
sind die K&Ns bei dir eingetragen?
wenn ja, wie geht das von statten?
haste die Krümmers vom Silvernack dran?


bis denne & fetteste Grüsse ausser Hauptstadt
der Taujenüscht



&

das Kleine Schwarze

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz