Fällt mir doch nicht im Traum ein - sonst hält man mich noch für ein Weichei.
Dann lieber unten zwei Windeier.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
@soulie: ich hab meine ja schon länger auf K&N lufis umgebastelt, dabei hab ich ( nach mehrmaligem umbauen ) herausgefunden, dass die 150 er düsen sehr gut passen, allerdings hab ich auch etwas dickerer krümmerrohre verbaut ( ca. 40 mm ). es ist schon mit friemelei verbunden aber es lohnt sich.
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von smilerich hab meine ja schon länger auf K&N lufis umgebastelt, dabei hab ich ( nach mehrmaligem umbauen ) herausgefunden, dass die 150 er düsen sehr gut passen, allerdings hab ich auch etwas dickerer krümmerrohre verbaut ( ca. 40 mm ). es ist schon mit friemelei verbunden aber es lohnt sich.
Moin Ralf, sind die K&Ns bei dir eingetragen? wenn ja, wie geht das von statten? haste die Krümmers vom Silvernack dran?
bis denne & fetteste Grüsse ausser Hauptstadt der Taujenüscht