Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.956 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
wastl Offline




Beiträge: 4.921

12.11.2008 11:43
#16 RE: SCRAMBLER... Antworten

kann auf der Autobahn schnell zum Alptraum werden

allein der gedanke...

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.053

12.11.2008 15:46
#17 RE: SCRAMBLER... Antworten

In Antwort auf:
...Diesel-Wiesel???...

Hab' ich beim Dieselkrad-Treffen 2006 gesehen und fotografiert. Der machte da Reklame und verteilte Prospekte, Probefahrt konnte man auch machen.

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 12-9-06 035.jpg  12-9-06 040.jpg 
Turtle Offline




Beiträge: 15.043

12.11.2008 15:59
#18 RE: SCRAMBLER... Antworten
In Antwort auf:
kann auf der Autobahn schnell zum Alptraum werden


In Antwort auf:
Probefahrt konnte man auch machen.

Das gilt auch für andere Moppeds, können einem trotzdem ein Lächeln ins Gesicht zaubern...

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_1490.jpg 
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.11.2008 16:03
#19 RE: SCRAMBLER... Antworten

Der Wassermann mit Bootsestrella.

Ganz Gross!!!!!!!!!!!!!!!!


CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Falcone Offline




Beiträge: 111.817

12.11.2008 16:12
#20 RE: SCRAMBLER... Antworten

Wie erkennt man sofort,dass jemand kein Gespannfahrer ist?

Grüße
falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.11.2008 16:14
#21 RE: SCRAMBLER... Antworten

Wenn er falschrum aufm Bock sitzt!!!

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

12.11.2008 16:15
#22 RE: SCRAMBLER... Antworten

An den Füßen?

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_1489.jpg 
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.11.2008 16:16
#23 RE: SCRAMBLER... Antworten

Un ohne Helm

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Serpel Offline




Beiträge: 46.864

12.11.2008 16:27
#24 RE: SCRAMBLER... Antworten
Zitat von Falcone
Wie erkennt man sofort,dass jemand kein Gespannfahrer ist?

Weil ein "normaler" Motorradfahrer auf dem Gespann erstmal immer in die verkehrte Richtung lenkt

Gruß
Serpel
Falcone Offline




Beiträge: 111.817

12.11.2008 16:33
#25 RE: SCRAMBLER... Antworten

In Antwort auf:
Wie erkennt man sofort,dass jemand kein Gespannfahrer ist?

Wenn er auf dem Mopped sitzt und sich mit einem Bein auf dem Boden abstützt. Oder auch wenn er zuerst das rechte Bein übers Mopped schwingt und dann erst das linke hoch nimmt. Gespannfahrer steigen immer zuerst auf die linke Fußraste und schwingen dann das Bein über das Mopped.

Grüße
falcone

Serpel Offline




Beiträge: 46.864

12.11.2008 16:41
#26 RE: SCRAMBLER... Antworten

Das mit der falschen Richtung müsste aber eigentlich auch stimmen, weil man auf dem (gewöhnlichen) Motorrad die Kraft immer gegensätzlich zur gewünschten Richtung in den Lenker einleitet (für Linkskurven drückt man links/zieht rechts, für Rechtskurven umgekehrt), auf dem Gespann immer gleichsinnig.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 111.817

12.11.2008 16:52
#27 RE: SCRAMBLER... Antworten

Ja, natürlich stimmt das auch, Serpel. Nur, wenn der Nicht-Gespannfahrer erst mal fährt sieht man sowieso sofort, dass er ein Nicht-Gespannfahrer ist.
Beim Posieren aber auch - siehe oben

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.522

12.11.2008 17:59
#28 RE: SCRAMBLER... Antworten

Zitat von wastl
...sind immer geil :


Kann ich nur bestätigen, hier bei der ersten Feldweg-Erprobungstour im Mai:



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.053

13.11.2008 11:46
#29 RE: SCRAMBLER... Antworten

In Antwort auf:
...Probefahrt...und...Lächeln ins Gesicht zaubern...

[Doppelbedeutung] Meine Fresse ! [/Doppelbedeutung]

Wenn das Bild Angehörige von Mitlesern sehen, was es hier für Typen gibt, dann verbieten sie ihren Motorradlern doch glatt den Umgang mit dem Forum !

In Antwort auf:
...jemand kein Gespannfahrer...und...erstmal immer in die verkehrte Richtung lenkt...

Das Dreirad vom Dirk war aber auch irgendwie defekt - das fuhr immer automatisch nach links !
In Antwort auf:
...mit einem Bein auf dem Boden...
Aha - Ihr seid ja aber auch Insider !
In Antwort auf:
...immer zuerst auf die linke Fußraste...
Nee, das würde ich mich nicht trauen - die Estrella und ich spielen ja in völlig verschiedenen Gewichtsklassen ! Ich hatte Angst, was kaputt zu machen ...

Hat aber trotzdem Spaß gemacht - falls man das auch im hohen Alter noch lernen kann, hätte ich da großes Interesse dran (dann allerdings wohl besser an 'nem W-Gespann, glaube ich )!

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

Falcone Offline




Beiträge: 111.817

13.11.2008 11:55
#30 RE: SCRAMBLER... Antworten

In Antwort auf:
falls man das auch im hohen Alter noch lernen kann


Das kann man. Nur zu. Nur die ersten Kilometer/Tage sind ein wenig kritisch. Dann kannst du es. Und auf einmal hast du wieder Platz, Dinge unterwegs aufzusammeln und mitzunehmen, Einkäufe zu erledigen und vor allem: Den Hund rechtzeitig dran zu gewöhnen. Das macht dann richtig Spaß!

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3
«« Bell Helm
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz