Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.641

11.11.2008 16:53
#16 RE: ... Antworten

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.11.2008 20:07
#17 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
wer soll dann Deine ausführlichen Beiträge lesen

Moin,

hast mich ja noch nie erzählen hören - das ist noch schlimmer.

Neandertal sagt mir zwar was, aber von einem Treffen dort habe ich noch nichts gehört. Bin wohl blind für sowas. Gib mir mal n Deu!


Gruß

von SU nach BM

Wännä

Muck Offline




Beiträge: 8.396

13.11.2008 00:02
#18 RE: Noch schnell 'nen Opel kaufen? Antworten

In Antwort auf:
Da geht nur Japan


Mein schlechtestes Auto war der 626er Mazda (1980er Jahre). Der hat keine 100.000 Kilometer gehalten. Nach zehn Jahren hab ich keinen von denen mehr auf der Straße gesehen, die sind alle eines plötzlichen Todes gestorben.

Mein bestes Auto war der 205er Peugeot. Der hat 16 Jahre und 200.000 Kilometer gehalten. Mehr Kilometer sinds nicht geworden, weil er die letzten Jahre nur herumgestanden ist.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

13.11.2008 00:16
#19 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
....Neandertal sagt mir zwar was, aber von einem Treffen dort habe ich noch nichts gehört...


Hier:

http://211611.homepagemodules.de/t514540...stammtisch.html

http://www.cafe-schraeglage.de/

Jeden ersten Donnerstag im Monat - manche kommen sogar aus 100 Km Entfernung hin ... man muß allerdings Mitglied im Raucherclub sein/werden, wenn man drinnen sitzen möchte ...

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.11.2008 00:36
#20 RE: ... Antworten

Pele war schneller

ja, da sitzen die W-ahnsinnigen, reden über die Nichtanwesenden, ziehen sich die Schrauberteller rein und verdrücken eimerweise Kaffee (einige jedenfalls) und freuen sich schon auf den nächsten Stammtisch

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz