Ich hab gedacht, ich stell mich mal vor, wenn ich hier schon rumgeister :) Also ich heiße Ben und bin Student in Stuttgart. dadurch bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Denn bei uns auf dem WC hängt ein "Surfazz Cafe Racer Stuttgart" Aufkleber der meine Aufmerksamkeit als neuer Cafe Racer Fan erregt hat! Also mal flux das ganze in Google eingetippt und schon spuckt der mir ein schönes Umbautagebuch eines Users namens Surfazz aus. Der auch noch aus Stuttgart kommt!
Der ist aber wohl schon lang nicht mehr hier gewesen, wurde mir nach der Anmeldung mittgeteilt.
Na egal, ich hab mich mal ein wenig eingelesen und auch schon die Website der Bad Seeds besucht und vllt. find ich ja doch jemand aus meiner Umgebung, der sich auch für "die gute alte Zeit" interessiert.
Motorrad fahren tu ich auch, allerdings ne GS 500 von Suzuki. Als Student ist man halt ein wenig knapp mit den Euros :) Aber sobald ich mal was schaff wird ein Classic Bike angeschafft. Die W 650 ist schon eine sehr nette Umbaugrundlage!
In diesem Sinne wünsch ich noch nen schönen Tag und hoffe, dass ihr mich nicht rausschmeißt :D
Hallo Neuer Warum umbauen? So eine W650 sieht doch wirklich schön aus. Wie eine gute alte BSA. Meine Emma ist Bj 1999 und steht noch da wie aus dem Schächtele. Was schöneres gibts nicht.