Ich muß einen Kabelbaum anfertigen und suche eine Bestellmöglichkeit für qualitativ hochwertigen Schrumpfschlauch als Meterware so wie auch Flachstecker.
Gegoogelt hab ich jetzt schon eine Stunde. Aber bei Cellpack und Klauke nicht so einfach, da meistens mindestens 10 Meter oder 100 St gekauft werden muß. Auf Baumarktprodukte von Conrad verzichte ich gerne.
in cm-Maßen bzw. einzeln verpackt wirste kaum was vernünftiges bekommen oder Du bezahlst Dich dumm und dämlich. Andererseits hat das Zeug ja kein MHD und wird immer wieder mal gebraucht. Conrad hat zwar nicht nur Baumarktprodukte, is aber in vielen Fällen ne Apotheke.
In Antwort auf:...ist Baumarktqualität, nix für mich...
Ja gut - aber dann kauf' 10m und 100 Stück! Erstens sind die schneller verbastelt, als Du gucken kannst, und zweitens gibt's eben selten professionelle Qualität zu Amateurbedingungen .
Ich habe ein Würth Sortiment mit Wasser- und Staubdichten KFZ Kabelsteckern. Da gebe ich dir gerne was ab. Das Sortiment kann ich wahrscheinlich in diesm Leben nicht mehr aufbrauchen.
Gib mal bei in den Würth Online Kattalog die NR.096455510 ein.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Hallo Norbert, ist echt nett gemeint, aber nicht ganz das Richtige. Ich brauch nur Flachstecker. Und die hab ich dabei net gesehen. Danke und liebe Grüße