Folgendes Phänomen fällt mir schon die ganze Woche auf:
Etwa gegen 6:25 wird das Forum extrem langsam. Der Seitenaufbau dauert plötzlich ewig, abschicken von Beiträgen geht kaum / wird nicht bestätigt (drückt man mehrfach, wird aber mehrfach gespeichert). Neustarten des Forums bringt keine Besserung.
Nach rund 10 - 15 Minuten ist wieder alles normal.
Was ist das, wird um diese Zeit der Server durch automatische Wartung / Backup (?) stark belastet?
Um 6:25 piepst mein Wecker und ich fahre den Computer hoch, damit ich nach dem Frühstück gleich voll einsteigen kann. Wahrscheinlich ist das die Ursache ...
Zitat von KaimannSchon klar: Erst mal Rechner hoch, um erstmal an den Kursen abzulesen, was man über Nacht so verdient hat und dann genüßlich mümmeln.... "Das Geld der anderen Leute" oder so ähnlich hieß ein Danny de Vito Film, der das ganz gut in Szene gesetzt hat... Auf gute Renditen Kaimann
moin! dann gibts nen weiteren Dokustreifen der zur Zeit im Lichtspielhaus läuft: "Making money" oder so. Beschreibt wie auf der Welt mit Geld umgegangen wird
Zitat von 3-RadWas stehst du auch schon auf, wenn andere gerade erst in´s Bett gehen. Gruß Norbert
Vonwegen: Aufstehen ist zwischen 4:20 (Wecker) und 4:45 (Deadline). Ab 5:40 bin ich als netter Chef im Büro, wenn um 5:50 die Frühschicht beginnt. Ich liebe die Zeit zwischen 6 und 7, wenn noch alles ruhig ist, kein Telefon jault, kein Laster lärmt. Zeit für Überlegungen, Briefe usw usw. Oder zum Spielen im www 650 ...
In Antwort auf:Ich liebe die Zeit zwischen 6 und 7, wenn noch alles ruhig ist, kein Telefon jault, kein Laster lärmt. Zeit für Überlegungen, Briefe usw usw.
Diese Zeit findet bei mir zwischen 8 und 9 Uhr statt.
Heute morgen durfte ich sogar ein wenig pokern. Ich hoffe nur, das ich nicht überreitzt habe.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf:...ab 5:40 bin ich als netter Chef im Büro...
Ach du Scheiße - so einer bist du !
pelegrino, der immer zusehen muß, das er um 9:00 (wenn die Cafemaria aufmacht) beim Brötchenholen seinem Chef möglichst nicht begegnet, der um die Zeit meist von der S-Bahn kommt und dann seinen Weg kreuzt ...
Um 6:25Uhr springt mein Teebrüher an! Vieleicht liegts daran da dann die Stromversorgung Bundesweit etwas instabil ist? Die nächsten 4 Wochen müßte es dann besser sein! Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:...ab 5:40 bin ich als netter Chef im Büro...
Ach du Scheiße - so einer bist du !
...
Wie man´s macht...
Kommst Du gegen 9 mal vorbei, bsit Du die faule Socke, die sich auf Kosten der armen, armen Malocher den Lenz gönnt. Tust Du Dir die Frühschicht an, bist Du der Popo, der die armen, armen Malocher aufs strengste überwachen will.
Ich frage mich nur, wie Du hier im Forum während der Arbeitszeit als Chef soviel rumnerven kannst? Dürfen Deine Mitarbeiter das auch während der Arbeitszeit?