Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.11.2008 06:38
Forum morgens 6.30 müde??? Antworten

Folgendes Phänomen fällt mir schon die ganze Woche auf:

Etwa gegen 6:25 wird das Forum extrem langsam. Der Seitenaufbau dauert plötzlich ewig, abschicken von Beiträgen geht kaum / wird nicht bestätigt (drückt man mehrfach, wird aber mehrfach gespeichert).
Neustarten des Forums bringt keine Besserung.

Nach rund 10 - 15 Minuten ist wieder alles normal.

Was ist das, wird um diese Zeit der Server durch automatische Wartung / Backup (?) stark belastet?


MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 111.844

07.11.2008 07:18
#2 RE: Forum morgens 6.30 müde??? Antworten

Um 6:25 piepst mein Wecker und ich fahre den Computer hoch, damit ich nach dem Frühstück gleich voll einsteigen kann.
Wahrscheinlich ist das die Ursache ...

Grüße
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.11.2008 07:44
#3 RE: Forum morgens 6.30 müde??? Antworten

Schon klar: Erst mal Rechner hoch, um erstmal an den Kursen abzulesen, was man über Nacht so verdient hat und dann genüßlich mümmeln....

"Das Geld der anderen Leute" oder so ähnlich hieß ein Danny de Vito Film, der das ganz gut in Szene gesetzt hat...

Auf gute Renditen

Kaimann

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

07.11.2008 07:56
#4 RE: Forum morgens 6.30 müde??? Antworten

Zitat von Kaimann
Schon klar: Erst mal Rechner hoch, um erstmal an den Kursen abzulesen, was man über Nacht so verdient hat und dann genüßlich mümmeln....
"Das Geld der anderen Leute" oder so ähnlich hieß ein Danny de Vito Film, der das ganz gut in Szene gesetzt hat...
Auf gute Renditen
Kaimann


moin! dann gibts nen weiteren Dokustreifen der zur Zeit im Lichtspielhaus läuft: "Making money" oder so. Beschreibt wie auf der Welt mit Geld umgegangen wird



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

pelegrino Offline




Beiträge: 51.066

07.11.2008 07:56
#5 RE: Forum morgens 6.30 müde??? Antworten
In Antwort auf:
...gegen 6:25...
...steh' ich auf der A2 und hab' kein Internet in der Nähe.

Keine Ahnung, aber vermutlich ist das Öl im PC dann noch nicht richtig warm. Vielleicht auch die falsche Sorte .


Auf gute Renten (noch 449 Wochen und knapp einen Tag).

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.11.2008 08:24
#6 RE: Forum morgens 6.30 müde??? Antworten

Zitat von Kaimann
Etwa gegen 6:25 wird das Forum extrem langsam.

genau zu dieser Zeit

Zitat von Kaimann
/ Backup (?)


könnte man so nennen

aber wie du das nun bei euch mitbekommst, wo du doch so weit wech wohnst,
wenn bei uns die Spülung rauscht,
kann ich mir wirklich nicht erklären

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.400

07.11.2008 08:58
#7 RE: Forum morgens 6.30 müde??? Antworten

Was stehst du auch schon auf, wenn andere gerade erst in´s Bett gehen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.11.2008 11:13
#8 RE: Forum morgens 6.30 müde??? Antworten

Zitat von 3-Rad
Was stehst du auch schon auf, wenn andere gerade erst in´s Bett gehen.
Gruß Norbert


Vonwegen: Aufstehen ist zwischen 4:20 (Wecker) und 4:45 (Deadline). Ab 5:40 bin ich als netter Chef im Büro, wenn um 5:50 die Frühschicht beginnt.
Ich liebe die Zeit zwischen 6 und 7, wenn noch alles ruhig ist, kein Telefon jault, kein Laster lärmt. Zeit für Überlegungen, Briefe usw usw.
Oder zum Spielen im www 650 ...


MfG

Kaimann

3-Rad Offline



Beiträge: 34.400

07.11.2008 11:23
#9 RE: Forum morgens 6.30 müde??? Antworten

In Antwort auf:
Ich liebe die Zeit zwischen 6 und 7, wenn noch alles ruhig ist, kein Telefon jault, kein Laster lärmt. Zeit für Überlegungen, Briefe usw usw.


Diese Zeit findet bei mir zwischen 8 und 9 Uhr statt.

Heute morgen durfte ich sogar ein wenig pokern.
Ich hoffe nur, das ich nicht überreitzt habe.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.066

07.11.2008 11:48
#10 RE: Forum morgens 6.30 müde??? Antworten

In Antwort auf:
...ab 5:40 bin ich als netter Chef im Büro...
Ach du Scheiße - so einer bist du !


pelegrino, der immer zusehen muß, das er um 9:00 (wenn die Cafemaria aufmacht) beim Brötchenholen seinem Chef möglichst nicht begegnet, der um die Zeit meist von der S-Bahn kommt und dann seinen Weg kreuzt ...

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

Buggy Offline




Beiträge: 20.312

07.11.2008 12:07
#11 RE: Forum morgens 6.30 müde??? Antworten

Um 6:25Uhr springt mein Teebrüher an!
Vieleicht liegts daran da dann die Stromversorgung Bundesweit etwas instabil ist?
Die nächsten 4 Wochen müßte es dann besser sein!
Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.11.2008 12:25
#12 RE: Forum morgens 6.30 müde??? Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...ab 5:40 bin ich als netter Chef im Büro...
Ach du Scheiße - so einer bist du !

...


Wie man´s macht...

Kommst Du gegen 9 mal vorbei, bsit Du die faule Socke, die sich auf Kosten der armen, armen Malocher den Lenz gönnt.
Tust Du Dir die Frühschicht an, bist Du der Popo, der die armen, armen Malocher aufs strengste überwachen will.

Klare Rollenverteilung, gelle?

MfG

Kaimann

pelegrino Offline




Beiträge: 51.066

07.11.2008 12:41
#13 RE: Forum morgens 6.30 müde??? Antworten

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

ziro Offline



Beiträge: 6.705

07.11.2008 15:02
#14 RE: Forum morgens 6.30 müde??? Antworten

Ich frage mich nur, wie Du hier im Forum während der Arbeitszeit als Chef soviel rumnerven kannst? Dürfen Deine Mitarbeiter das auch während der Arbeitszeit?

Gruß, ziro

ziro Offline



Beiträge: 6.705

07.11.2008 15:03
#15 RE: Forum morgens 6.30 müde??? Antworten
Oh tschuldige, sollte rumsurfen heißen... wie konnte mir das nur wieder passieren...
Seiten 1 | 2
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz