Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.875 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mappen Offline




Beiträge: 14.730

08.11.2008 13:33
suchen keine suzuki dr 350 mehr antworten
tach und tausendmal editiert

hat sich ausgesucht...

dr nummer zwei!


am montag nähe strassbourg gekauft, mit acerbis tank
zweiter hand, 18tkm, guter zustand...

gas

markus


micka Offline




Beiträge: 2.848

09.11.2008 20:14
#2 RE: suchen suzuki dr 350 SHC antworten

Schwieriges Thema, da sehr beliebt das Ding.

Der Kleine von Wastel fährt eine, wobei ob SHC weiß ich nicht.

.
micka,
ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mmm Sitzhöhe unterwegs.

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

18.11.2008 21:02
#3 RE: suchen suzuki dr 350 SHC antworten

mappen, hast ne PM

W DCL

mappen Offline




Beiträge: 14.730

28.11.2008 07:43
#4 ... antworten

tach

rauskram... wir suchen immer noch... habe vergangenen samstag eine probegefahren... sehr nett...
aber leider sind wir uns im preis nicht ansatzweise einig geworden....

also leutz... hört euch doch bitte mal nach einer SHC um, die vom wdcl war leider keine...

gas

markus


micka Offline




Beiträge: 2.848

28.11.2008 09:41
#5 RE: ... antworten


Hab ich oben ja schon geschrieben: Sehr beliebt und rar dazu. Nix für Preisfüchse. Such mal nach ner Alternative oder gib das viele Geld aus.

.
micka,
ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mm Sitzhöhe unterwegs.

mappen Offline




Beiträge: 14.730

28.11.2008 12:23
#6  ... antworten

tach

Zitat von micka
Nix für Preisfüchse. [...] oder gib das viele Geld aus.


gibt keine wirklichen alternativen auf denen wir beide vernünftig fahren können...
tief, oder hoch... also so wie bei der shc... und preisfuchs... neee, werden schon für
nen ehrliches moped auch einen realen preis zahlen, aber nicht für nen moped mit sturzschaden
und diversen anstehenden arbeiten, dann mit nem fehlendem * halben ltr motoröl, bei 1,7ltr
gesamtmenge schon heftig, ohne tüv/au und auch sonst angeranzt... realer preis für eine
wirklich gute liegt zwischen 16oo und 2ooo oi, unverstürzt! haben ja noch etwas zeit bis
zur ligurischen grenzkammstrasse, da wird sich sicherlich noch mal was finden lassen, und
wenn nicht, dann fahren wir halt mit dem weiter was wir haben... die norton war ja schon mal
da oben, sollte also geeignet sein...

gas

markus hat wieder eine neue an der angel, die aber normal garnet verkauft werden soll

* läßt eventuell ja rückschlüsse auf mangelnde wartung zu!


ingokiel Offline




Beiträge: 8.929

28.11.2008 13:50
#7 RE: ... antworten

Wassn damit?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Den hatte ich mal angefunkt, 1700.- per Mail...

mappen Offline




Beiträge: 14.730

28.11.2008 14:06
#8  ... antworten

tach

dange!

Zitat von inha1
Wassn damit?


da stösst mir sofort dieses wort auf: Geländeübersetzung

klingt mir etwas zu sehr nach gelände, also auch gerne mal runtergeritten...
dann die flachschiebergeschichte... davon ab ne S ohne die ominöse höhenverstellung...
wobei nen tieferlegungssatz kost knapp 35oi... dazu käm noch mal der transport von
rund 150 oi, sind wir wieder bei knapp 1900...

na mal schaun

gas

markus


Hans-Peter Online




Beiträge: 21.868

30.11.2008 09:47
#9 RE: suchen suzuki dr 350 SHC antworten

So was vielleicht?

http://tinyurl.com/5mq5ev

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Pantah Offline




Beiträge: 629

30.11.2008 10:57
#10 RE: suchen suzuki dr 350 SHC antworten
Mal ne Anmerkung, wir standen vor dem gleichen Problem, dass wir eine Enduro mit relativ niedriger Sitzhöhe gesucht haben. Weil die vorhandene einfach mit 900 mm Sitzhöhe für Personen unter 1,70 mtr Körpergrösse zu hoch ist, und der Trend eh zu Zweitenduro geht habe ich mich dann auf die Suche gemacht.
Ne DR 350 SHC hatte ich auch schon ins "Auge" gefasst, schickes Moped keine Frage, aber hatte mir dann doch zu wenig Charakter und auch einen Zylinder zu wenig. (Nach Jahren mit einem Honda RFVC bin ich ja der Meinung das alle Einzylinder "Klöterkisten" sind)

Ich bin dann wieder dem "süssen" Wahnsinn verfallen:

Zwei Zylinder
650 ccm
180 kg Vollgetankt
Relativ Gelände und Reisetauglich
Kardanantrieb
..........

http://www.wk-home.net/Pics/Moto/v65tt.jpg

Ich hoffe das die Baustelle nächstes WE ankommt, und dann ist die Winterdepri gerettet...........
PeWe Offline




Beiträge: 19.124

30.11.2008 11:50
#11 RE: suchen suzuki dr 350 SHC antworten
Zitat von Pantah
...bin ich ja der Meinung das alle Einzylinder "Klöterkisten" sind



Diese Meinung kann ich nicht teilen...



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Online




Beiträge: 35.346

30.11.2008 11:53
#12 RE: suchen suzuki dr 350 SHC antworten

In Antwort auf:
Diese Meinung kann ich nicht teilen..


ich auch nicht...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



mappen Offline




Beiträge: 14.730

30.12.2008 21:53
#13 RE: suchen suzuki dr 350 SHC antworten

tach

by the way...





iris...

auf der landstrasse top, dosenbahn etwas zahnlos...

gas

markus



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.12.2008 22:03
#14 RE: suchen suzuki dr 350 SHC antworten
In Antwort auf:
Diese Meinung kann ich nicht teilen..


ich auch nicht...


..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.12.2008 22:05
#15 RE: suchen suzuki dr 350 SHC antworten

In Antwort auf:
auf der landstrasse top, dosenbahn etwas zahnlos...

Besser als umgekehrt.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen