rauskram... wir suchen immer noch... habe vergangenen samstag eine probegefahren... sehr nett... aber leider sind wir uns im preis nicht ansatzweise einig geworden....
also leutz... hört euch doch bitte mal nach einer SHC um, die vom wdcl war leider keine...
Zitat von micka Nix für Preisfüchse. [...] oder gib das viele Geld aus.
gibt keine wirklichen alternativen auf denen wir beide vernünftig fahren können... tief, oder hoch... also so wie bei der shc... und preisfuchs... neee, werden schon für nen ehrliches moped auch einen realen preis zahlen, aber nicht für nen moped mit sturzschaden und diversen anstehenden arbeiten, dann mit nem fehlendem * halben ltr motoröl, bei 1,7ltr gesamtmenge schon heftig, ohne tüv/au und auch sonst angeranzt... realer preis für eine wirklich gute liegt zwischen 16oo und 2ooo oi, unverstürzt! haben ja noch etwas zeit bis zur ligurischen grenzkammstrasse, da wird sich sicherlich noch mal was finden lassen, und wenn nicht, dann fahren wir halt mit dem weiter was wir haben... die norton war ja schon mal da oben, sollte also geeignet sein...
gas
markus hat wieder eine neue an der angel, die aber normal garnet verkauft werden soll
* läßt eventuell ja rückschlüsse auf mangelnde wartung zu!
da stösst mir sofort dieses wort auf: Geländeübersetzung
klingt mir etwas zu sehr nach gelände, also auch gerne mal runtergeritten... dann die flachschiebergeschichte... davon ab ne S ohne die ominöse höhenverstellung... wobei nen tieferlegungssatz kost knapp 35oi... dazu käm noch mal der transport von rund 150 oi, sind wir wieder bei knapp 1900...
Mal ne Anmerkung, wir standen vor dem gleichen Problem, dass wir eine Enduro mit relativ niedriger Sitzhöhe gesucht haben. Weil die vorhandene einfach mit 900 mm Sitzhöhe für Personen unter 1,70 mtr Körpergrösse zu hoch ist, und der Trend eh zu Zweitenduro geht habe ich mich dann auf die Suche gemacht. Ne DR 350 SHC hatte ich auch schon ins "Auge" gefasst, schickes Moped keine Frage, aber hatte mir dann doch zu wenig Charakter und auch einen Zylinder zu wenig. (Nach Jahren mit einem Honda RFVC bin ich ja der Meinung das alle Einzylinder "Klöterkisten" sind)
Ich bin dann wieder dem "süssen" Wahnsinn verfallen:
Zwei Zylinder 650 ccm 180 kg Vollgetankt Relativ Gelände und Reisetauglich Kardanantrieb ..........
In Antwort auf:Diese Meinung kann ich nicht teilen..
ich auch nicht...
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:auf der landstrasse top, dosenbahn etwas zahnlos...
Besser als umgekehrt.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................