In Antwort auf:was meinste denn ziro sollen wir zwei nicht langsam mal Offroad Lehrgänge für W-Fahrer anbieten ?? wir klemmen uns einfach hier mit ran... http://www.youngtimer-motorradreisen.de/index.html
Du tust mit den Teilnehmern erst mal bisschen Kondition bolzen ! Rennrad usw. und ich zeig denen dann anschließend paar fiese Überholtechniken im Gelände... alles gegen Vorkasse natürlich !!!!
Enduro in der Zielgruppe 50 und älter dürfte zahlenmäßig eher dünn sein.
Statt Rennrad könnte Ziro ansonsten seine geländegängige Einbauküche an den Start bringen, damit sich die Teilnehmer unterwegs bei einem erstklassigen Picknic stärken können. Mir schwebt da so etwas vor wie der "Youngtimer-Off-Road-Catering-Service" auf der Passhöhe des Mali Alan (Dalmatien). Nur muss der Ziro dann noch ein Dixi-Klo mit hochschleppen. Ein Gang in die Büsche ist da oben wegen der Minen absolut tabu.
. micka,
Suche Mitfahrer für Marokko 15. März bis 9. April 2009
In 15 Jahren fahren wir dann alle die Strecken von früher im Bus noch mal ab: "Weißt du noch, 2003 im heißen Sommer oder 2008 im Thüringer Wald, das waren noch Zeiten!"
@Enduro in der Zielgruppe 50 und älter dürfte zahlenmäßig eher dünn sein. Na, dann schau mal im GS Forum nach. Da kannste froh sein, wenn die nicht alle schon 60 sind.
Dixi-Klo? Dafür hat man doch ein Porta-Potti in der Karre!
Und wieso soll Hobby sich erst mal ein passendes Mopped für die Enduro Lehrgänge kaufen? Für euch Anfänger reicht es locker, wenn er sich auf die W ein paar Stollis draufzieht. Der fährt euch, mit einer Hand auf den Rücken gebunden, auf und davon.
Ich guck schon eine ganze Weile in mobile usw. Aber eine Enduro in ordentlichem Zustand in der Klasse 1000 bis 1500 Euro um 27 PS ist kaum zu finden, zumal Falconettes Wunsch nach E-Starter das ganze dann endgültig Null gehen lässt ...
Repetita non placent Danke, aber die ist zu schwer und die 600er ist im Vergleich zur 500er wohl eine rechte Krücke. Der Motor hält nicht. Grüße falcone