Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.863 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hobby Online




Beiträge: 33.957

29.01.2009 21:28
#31 RE: ... antworten

In Antwort auf:
instuktorkrad


die bringt ihr doch mit !!
der Udo Lattek bringt ja auch nicht seine eigenen Bälle mit auf den Platz...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



micka Offline




Beiträge: 2.833

30.01.2009 09:47
#32 RE: ... antworten

In Antwort auf:
was meinste denn ziro
sollen wir zwei nicht langsam mal Offroad Lehrgänge für W-Fahrer anbieten ??
wir klemmen uns einfach hier mit ran...
http://www.youngtimer-motorradreisen.de/index.html

Du tust mit den Teilnehmern erst mal bisschen Kondition bolzen ! Rennrad usw.
und ich zeig denen dann anschließend paar fiese Überholtechniken im Gelände...
alles gegen Vorkasse natürlich !!!!


Enduro in der Zielgruppe 50 und älter dürfte zahlenmäßig eher dünn sein.

Statt Rennrad könnte Ziro ansonsten seine geländegängige Einbauküche an den Start bringen, damit sich die Teilnehmer unterwegs bei einem erstklassigen Picknic stärken können. Mir schwebt da so etwas vor wie der "Youngtimer-Off-Road-Catering-Service" auf der Passhöhe des Mali Alan (Dalmatien). Nur muss der Ziro dann noch ein Dixi-Klo mit hochschleppen. Ein Gang in die Büsche ist da oben wegen der Minen absolut tabu.




.
micka,

Suche Mitfahrer für Marokko 15. März bis 9. April 2009

Falcone Offline




Beiträge: 97.263

30.01.2009 10:03
#33 RE: ... antworten

In 15 Jahren fahren wir dann alle die Strecken von früher im Bus noch mal ab: "Weißt du noch, 2003 im heißen Sommer oder 2008 im Thüringer Wald, das waren noch Zeiten!"

Grüße
falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.702

31.01.2009 22:14
#34 RE: ... antworten
@Enduro in der Zielgruppe 50 und älter dürfte zahlenmäßig eher dünn sein.
Na, dann schau mal im GS Forum nach. Da kannste froh sein, wenn die nicht alle schon 60 sind.

Dixi-Klo? Dafür hat man doch ein Porta-Potti in der Karre!

Und wieso soll Hobby sich erst mal ein passendes Mopped für die Enduro Lehrgänge kaufen? Für euch Anfänger reicht es locker, wenn er sich auf die W ein paar Stollis draufzieht. Der fährt euch, mit einer Hand auf den Rücken gebunden, auf und davon.
Falcone Offline




Beiträge: 97.263

01.02.2009 19:33
#35 RE: ... antworten

In Antwort auf:
Der fährt euch, mit einer Hand auf den Rücken gebunden, auf und davon.


Wie sagt man beim Pokern?
Will sehen!

Grüße
falcone

Hobby Online




Beiträge: 33.957

01.02.2009 19:37
#36 RE: ... antworten

In Antwort auf:
Will sehen!


ich auch !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



ziro Offline



Beiträge: 6.702

01.02.2009 19:54
#37 RE: ... antworten



Hey Hobby, mal nicht immer so bescheiden...!

Hobby Online




Beiträge: 33.957

01.02.2009 19:56
#38 RE: ... antworten

In Antwort auf:
nicht immer so bescheiden...


von wegen !
haste mal geguckt was die Auspuffanlagen zur Zeit kosten ?
da fahr ich doch nicht mit der W in den Dreck....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



ziro Offline



Beiträge: 6.702

01.02.2009 20:35
#39 RE: ... antworten



Na gut! Ich habe gerade eine sehr gute MTX 200 R an der Hand. Für 1200 Schleifen...dann mußte die vielleicht nehmen!?

Falcone Offline




Beiträge: 97.263

01.02.2009 20:42
#40 RE: ... antworten

In Antwort auf:
MTX 200 R


116 kg - klingt gut!
Verbrauch bis zu 9 Liter - klingt nicht so gut.
Wie so ist eigentlich solch über 20 Jahre altes Groppzeug so teuer?

Grüße
falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.702

01.02.2009 20:48
#41 RE: ... antworten

Gute Frage. Aber nett ist sie trotzdem. 27 Zweitaktende PS sind bei dem Gewicht auch nicht zu verachten.

Falcone Offline




Beiträge: 97.263

01.02.2009 20:51
#42 RE: ... antworten

Ich guck schon eine ganze Weile in mobile usw. Aber eine Enduro in ordentlichem Zustand in der Klasse 1000 bis 1500 Euro um 27 PS ist kaum zu finden, zumal Falconettes Wunsch nach E-Starter das ganze dann endgültig Null gehen lässt ...

Grüße
falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.702

01.02.2009 21:05
#43 RE: ... antworten

Die MTX braucht keinen E-Starter. Das Ding läßt sich wirklich so leicht ankicken, wie ne Fahrradpedale sich runtertreten läßt...

Sympathisant Offline




Beiträge: 160

02.02.2009 09:29
#44 RE: ... antworten

Hallo,

ist die dann schon zu groß ?

Falcone Offline




Beiträge: 97.263

02.02.2009 10:22
#45 RE: ... antworten

Repetita non placent
Danke, aber die ist zu schwer und die 600er ist im Vergleich zur 500er wohl eine rechte Krücke. Der Motor hält nicht.
Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen