nach eingehender prüfung der landstrassentauglichkeit...
suchen NOCH eine DR 350,
für schmales geld natürlich, is klar (micka is schuld) muss auch keine shc sein, ne normale tut es auch... hab ja lange beine... sollte euch also noch was über den weg laufen...
mein sohnemann würde sich von seiner trennen. ist zwar schon älter ( 93 ) aber gut erhalten.( die dr )
reifen, kettensatz neu. mit topcase ! ( haben wir seinerzeit mitbekommen aber nie benutzt ) zusätzlich noch ein acerbis tank ! reperaturanleitung, werkstatthandbuch.
ca 40000 km.
müsste aber noch 1500,-€ bringen. wenn interesse kann ich mich mal um bilder kümmern. ist eine hüpsche ( blau/weiß ) ohne die hässlichen aufkleber. gruß, wastl
In Antwort auf:...ist eine hüpsche ( blau/weiß )...
Kann ja garnicht ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
joo... schaunwa mal wie sich das angeht... is ja bei uns mehr zum enduroWANDERN über route forrestier in befestigt und unbefestigt gedacht... wenns net gefallen sollte, kann sie ja im kommenden jahr wieder verticken...
Du tust mit den Teilnehmern erst mal bisschen Kondition bolzen ! Rennrad usw. und ich zeig denen dann anschließend paar fiese Überholtechniken im Gelände... alles gegen Vorkasse natürlich !!!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit