Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.878 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.10.2008 22:21
Plattenspielerfred Antworten

Wie die "Überschrift" schon andeutet...


Gruß
Monti


PS: Einen Thorens TD 124 such' ich noch! Hallo Oberfrange... >Flöt,Säusel,Arschkriech (Nö! Geht entschieden zu weit!)...<

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

30.10.2008 22:25
#2 RE: Plattenspielerfred Antworten

nur mal so:
Dual CS503-2 heißt meiner !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

30.10.2008 22:32
#3 RE: Plattenspielerfred Antworten

Mein alter Dual 1229 ist neulich abgekackt ...

.


„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

30.10.2008 22:35
#4 RE: Plattenspielerfred Antworten
habisch
Thorens TD 226
http://www.theanalogdept.com/images/spp6.../TD226bro_1.jpg


würd aber gern wieder nen
>> Technics SL 1210 MK2 << haam wolln zwar nicht zwingend audipphil, aber robust und schnell wie ne W
http://media.panasonic.eu/images/SL-1210...85157D87125.jpg
echtes Werzeug für den Profi inzwischen fast 20 Jahre unverändert im Programm


der Taujenüscht

&

das Kleine Schwarze

Maggi Online




Beiträge: 47.786

30.10.2008 22:52
#5 RE: Plattenspielerfred Antworten

Thorens TD 110

--
sckus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.10.2008 22:52
#6 RE: Plattenspielerfred Antworten

Moin,

will auch einen, habe noch alte Platten, die ich hören will.

Was iss denn mal gut, was kauft man so, womit kann man sich sehen lassen, was ist no-name, ab wann geht "richtig" los?


Gruß

Wännä

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

31.10.2008 00:02
#7 RE: Plattenspielerfred Antworten
In Antwort auf:
Dual CS503-2 heißt meiner !


habisch auch'n Dual, CS505-3

http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7470266

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

Buggy Offline




Beiträge: 20.364

31.10.2008 06:36
#8 RE: Plattenspielerfred Antworten

Habisch Technis SL-BD20D
ind eine NSM Prestige 120 JukeBox Bj.1973!

Buggy
Der,der gerne Platten hört

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

srtom Offline




Beiträge: 5.982

31.10.2008 06:47
#9 RE: Plattenspielerfred Antworten

Sony NWZ816 B

Ein Superteil

mappen Offline




Beiträge: 15.016

31.10.2008 06:50
#10 RE: Plattenspielerfred Antworten

tach

pioneer PL 225... nur mal vor jahren gekauft damit ich die alten plastedinger
auch noch abspielen kann... efich net benutzt...

gas

m..,-


Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

31.10.2008 07:26
#11 RE: Plattenspielerfred Antworten

habe da noch einen technichs im keller. ca. 25 jahre alt.

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

31.10.2008 07:27
#12 RE: Plattenspielerfred Antworten

Nix Platten - Cerankochfeld!
Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.10.2008 08:01
#13 RE: Plattenspielerfred Antworten

ceran habisch auch
und im Wohnzimmer Steht ein Visonik Plattenspieler ... der bleibt aber dort (auch wenn selten, aber ab und an leg ich doch eine meiner ca. 450 venülis auf)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

31.10.2008 08:50
#14 RE: Plattenspielerfred Antworten

Dual 1019 mit ausgeleiertem Reibrad.

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

31.10.2008 08:50
#15 RE: Plattenspielerfred Antworten

Jetzt werden wieder alle Freaks die Bezeichnungen ihrer Hightech-Plattenspieler nebst den techn. Daten pos(t)en !

Ich muß mal schauen, ob ich jetzt (nach dem Ableben des alten Plattendrehers ) die alte, platzraubende Kompaktanlage (Radio/Cassettendeck/Plattenspieler) im Wohnzimmer unterbringen kann - ansonsten werde ich mir vielleicht von der Weihnachtsknete so'n kleines, modernes Ding mit direktem USB-Anschluß kaufen . Hauptsache, das eiert dann nicht - den super Frequenzgang hör' ich eh nicht mehr, und das Wichtigste ist, das ordentlich Musik 'raus kommt ...

Elektrisch kochen ist für Mädchen - wir kochen mit Gas !

.


„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz