würd aber gern wieder nen >> Technics SL 1210 MK2 << haam wolln zwar nicht zwingend audipphil, aber robust und schnell wie ne W http://media.panasonic.eu/images/SL-1210...85157D87125.jpg echtes Werzeug für den Profi inzwischen fast 20 Jahre unverändert im Programm
ceran habisch auch und im Wohnzimmer Steht ein Visonik Plattenspieler ... der bleibt aber dort (auch wenn selten, aber ab und an leg ich doch eine meiner ca. 450 venülis auf)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Jetzt werden wieder alle Freaks die Bezeichnungen ihrer Hightech-Plattenspieler nebst den techn. Daten pos(t)en !
Ich muß mal schauen, ob ich jetzt (nach dem Ableben des alten Plattendrehers ) die alte, platzraubende Kompaktanlage (Radio/Cassettendeck/Plattenspieler) im Wohnzimmer unterbringen kann - ansonsten werde ich mir vielleicht von der Weihnachtsknete so'n kleines, modernes Ding mit direktem USB-Anschluß kaufen . Hauptsache, das eiert dann nicht - den super Frequenzgang hör' ich eh nicht mehr, und das Wichtigste ist, das ordentlich Musik 'raus kommt ...
Elektrisch kochen ist für Mädchen - wir kochen mit Gas !
.
„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)