Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.545 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 50.424

31.10.2008 12:15
#46 RE: Bau Deinen eigenen Chopper Antworten

In Antwort auf:
...heute ist Antrittsbesuch im neuen Stall mit Gesamtfamilie der anderen Seite.
Mir bleibt auch nichts erspart !!!...

Der
In Antwort auf:
...Gesamtfamilie der anderen Seite...

aber auch nicht ...


pelegrino, mit 24 auch Vater geworden - und mit 44 dann den Motorradführerschein gemacht ...

.


„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)

Falcone Offline




Beiträge: 109.197

31.10.2008 12:25
#47 RE: Bau Deinen eigenen Chopper Antworten

Ich hab auch erst mal mit einem gebrauchten Kind geübt bevor ich selbst eins gemacht hab.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.10.2008 16:45
#48 RE: Bau Deinen eigenen Chopper Antworten

In Antwort auf:
Was hab ich nur falsch gemacht

Ich dachte, du wolltest das nicht weiter "ausweiten"...

Swennie Offline




Beiträge: 15.180

31.10.2008 18:01
#49 RE: Bau Deinen eigenen Chopper Antworten

Zitat von pelegrino
pelegrino, mit 24 auch Vater geworden - und mit 44 dann den Motorradführerschein gemacht ...


Ich bin auch mit 24 Jahren Vater geworden, aber mit 16 schon "Kleinkraftrad" gefahren und dann mit 19 endlich richtiges Motorrad


ich geh' jetzt mal in mich und bleib da!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

01.11.2008 07:01
#50 RE: Bau Deinen eigenen Chopper Antworten
Nachtrag :

Hab´s hinter mir.

Die Eltern des Mädels waren doch nicht da, so daß mir die Höchststrafe erspart geblieben ist.

Die Wohnung der Brut hat mich äußerst positiv überrascht, erheblich besser, als ich es Herrn Bengelmann zugetraut hätte.
Zwischenzeitlich keimten gelegentlich wohlwollende fast stolzartige Gefühle in mir, was ich natürlich nicht zulassen konnte.

Nun ist es sein Leben, das ich nur noch fördernd beeinflussen kann.


Sonntag geht es zum Antrittsbesuch beim Zweitkind, unserer ehemaligen Teeniequeen, die ebenfalls nach unsteten Monaten vor zwei Monaten ein eigenes Heim mit Boyfriend gefunden
hat.
Und der hat bisher nichtmal den ausgelobten Audi für die künftige Versorgung des bequemen Kindes beansprucht.....


MfG

Kaimann
Swennie Offline




Beiträge: 15.180

01.11.2008 09:39
#51 RE: Bau Deinen eigenen Chopper Antworten

Elternbeschauung ist doch was Feines

Nimm es positiv, Du lernst neue Leute kennen!

Vielleicht ist es mal hilfreich, sie zu kennen


ich geh' jetzt mal in mich und bleib da!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz