Unser Herr Direktor Doktor Bengelmann kam am letzten Montag, bat uns Platz zu nehmen und legte ein Ultraschallbilde auf den Tisch....
Der Hammel ist 24.
In seinem Alter hätte ich mich in dieser Situation entweder sogleich mit dem Motorrad an die nächste Autobahnbrücke geschmiegt oder wäre nach Südamerika oder oder...
Herr Bengelmann aber freut sich. Frau Kaimann auch. Ich warte mal ab...
Kaum hat der Bengel einen festen Job, angelt er sich ein Weib (oder wird geangelt), zieht aus und vermehrt sich. Heute ist Antrittsbesuch im neuen Stall mit Gesamtfamilie der anderen Seite
Mir bleibt auch nichts erspart !!!
Ach ja, mal sehen, wann das Thema Hochzeit kommt. Was hab ich nur falsch gemacht, wie kann ich ihm nur noch da ´raus helfen?
Kann nicht mal Motorrad fahren, aber mit 24 Nachwuchs produzieren...
Da hast Du die Rechnung ohne das Weib gemacht : Vergißt die alle 2 Jahre die Pille usw usw.
Ich sehe eine Neuauflage der "schrecklich netten Familie Bundy" vor mir. Mit Dr. Bengelmann als Al und seinem Weib als der rothaarige Peggy auf dem Sofa. Was bleibt, ist die Erinnerung an glorreiche Sportzeiten und große Träume...
Aber: Warum soll es ihm eigentlich besser gehen , als mir?!
In Antwort auf:Ich sehe eine Neuauflage der "schrecklich netten Familie Bundy" vor mir. Mit Dr. Bengelmann als Al und seinem Weib als der rothaarige Peggy auf dem Sofa.
Holla! Dann freu' dich schon mal auf das Kennenlernen der Schwiegermutter... Soweit ich das aus der Fernsehserie noch weiß, war das da eine ziemlich umfäng- und anhängliche Person!