1. Weißwandreifen (waren die einzigen passenden Speichenreifen) 2. Die gepolsterte Lehne der Sissybar 3. Die Tanklackierung (ein gelb rotes Design im Stil der Flower Power Endsechziger war nicht verfügbar)
Ach ja, vor zwei Wochen habe meine erste Harley gekauft. Noch nicht ganz das gewünschte Modell, aber nahe dran.
MfG
Kaimann
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! F..ck_helmet_law_!.jpg
Ja, habe in verschiedenen Harley Foren nach einem passenden Modell gesucht. Leider erfolglos.
Werde jetzt mal ein wenig nach Rahmen bis 1969 sowie Panhead oder Early Shovel Motoren suchen, um was zu bauen. Fertige Angebote sind oft einfach zu unsicher im Stilempfinden (mir wird schräg, wenn in einem 60er Jahre Rahmen mit altem Motor ein Riemenprimärantrieb werkelt...
MfG
Kaimann
(Wieso erscheint nun wieder mein Bild erst nach anklicken??? Verschwörung, alles Verschwörung )
Nö, der Bart ist noch nicht lang genug. Dann die Haare zum Zopf zusammenbinden und dann darfst du Harley kaufen. oder ein paar Socken mit einem Harley-Logo. Geht auch.
Zitat von FalconeSchade, dass du nicht eine Weile früher nach einer alten Harley gesucht hast. Als Umbauprojekt wäre meine alte Kiste die richtige Basis gewesen: Mir war sie zu unoriginal. Aber sie hatte 110 Phon eingetragen! Ach ja, jetzt wo du eine Harley hast: Bart und Haare wachsen lasen! Grüße falcone
Ja das sieht ganz so aus.
Haare werden sofort wachsen, wenn mein Berufsleben endet. Mit oder ohne Harley.
Ach ja, und wenn ich jetzt noch Jura studieren soll, verkaufe ich billig...
Zitat von FalconeSchade, dass du nicht eine Weile früher nach einer alten Harley gesucht hast. Als Umbauprojekt wäre meine alte Kiste die richtige Basis gewesen: Mir war sie zu unoriginal. Aber sie hatte 110 Phon eingetragen! Ach ja, jetzt wo du eine Harley hast: Bart und Haare wachsen lasen! Grüße falcone
Hmmm... ...das Bild erinnert mich irgendwie an die aktuelle Bausparwerbung.
Harley, Biker, Jägerzaun.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.