Einige Pirouetten, eineinhalb Überschlage, 100 m Rutschpartie auf dem Dach, weil ein einzelner Herr meinte, er müsse im Dunkeln mit 160 Sachen ungebremst auffahren.
Musste ich einfach mal los werden.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Heini, der Lebensretter.jpg Ohne Worte.jpg
Wenn es nach dem Rettungsdienst gegangen wäre, sollten Katja, der Hund Aidan und ich wohl in einer Zinkwanne liegen. Den Gefallen haben wir ihnen nicht getan.
Wir sind alle auf zwei / vier Beinen eigenständig aus dem auf dem Dach liegenden Wrack gekrochen.
Katja hat diverse Prellungen und gewaltigen Muskelkater, ansonsten ein paar leichte Schrammen. Dafür wünsche ich meinem Unfallgegner tausend Jahre schlechten Sex.
Aidan hat eine Schnittverletzung am Hinterlauf und seine Rute ist verletzt, die wird wohl einen Knick behalten. Dafür wünsche ich meinem Unfallgegner Dünnschiss bis ans Lebensende.
Mein Krabbi (das war der Spitzname meines 45 Jahre alten Trabant) ist tot, ebenso wie Hein, der kleine 30 Jahre alte Heinemann. Der hat sich bei dem Unfall den Beinamen "Lebensretter" verdient. Er fungierte als Knautschzone. Dafür wünsche ich meinem Unfallgegner einen 60 cm langen Penis, der in der Mitte nicht steif wird.
Ich habe diverse Prellungen, ein paar kleinere Schnittverletzungen und eine angeschlagene Rippe. Weh tut es uns nur, wenn wir lachen.
Ich kann nur sagen, 'Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen'.
Beste Heilungswünsche an alle Beteiligte, einschließlich des Verursachers, unversehrt wie er bislang blieb, aber er soll ja noch was erdulden , und viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen alten Trabbi.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ist gestern passiert. Heute habe ich mir im Hellen die Wracks angeschaut.
Wir sind schlicht froh, dass wir noch leben und "nur" Blessuren haben, wie man sie sich beim Ausrutschen auf dem Gehweg auch zuziehen kann. Mit 160 km/h ungebremst auf ein Fahrzeug, dass 80 km/h fuhr. Scheißgefühl, wenn man auf dem Kopf steht, die Funken wegsprühen, man das Dach immer näher kommen sieht und darauf wartet, dass der nächste in einen rein brettert oder das Dach sich vollends auflöst und der Kopf anfängt auf dem Asphalt zu scheuern.
Es ist gut, dass alle Beteiligten so glimpflich davon gekommen sind. Die aufnehmenden Polizeibeamten glaubten mir nicht, dass wir die Insaßen des Fahrzeuges waren. Die haben zuerst noch einige Minuten Krabbi untersucht weil sie dachten, die Insaßen sind noch drin.
Tztztztz - jetzt übertreib mal nicht so mit deinen gefühlten Gefühlen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ach ja, die Crashtests, mit denen man versuchte, die Trabis in der Öffentlichkeit schlecht zu machen und damit aus den Verkehr zu ziehen, waren getürkt. Man hat einfach die Auprallgeschwindigkeiten erhöht und die Einschlagwinkel geändert, damit diese furchterregenden Ergebnisse zu Stande kamen.