Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.185 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Offline




Beiträge: 21.650

08.10.2008 20:49
Neue Enfield bei der InterMot Antworten

Sieht klasse aus:



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

08.10.2008 20:51
#2 RE: Neue Enfield bei der InterMot Antworten

Schön!
Aber die Blinkers kommen mir bekannt vor.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt.
First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Online




Beiträge: 112.470

08.10.2008 20:53
#3 RE: Neue Enfield bei der InterMot Antworten

Hätte schlimmer kommen können. Sieht eigentlich sogar ganz gut aus!
Lustiges Ei als Luftfilter - oder gibt es die so nur an Ostern?
Oder ist das jetzt auch ein EI-Bike - wegen der Einspritzung.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

08.10.2008 20:54
#4 RE: Neue Enfield bei der InterMot Antworten

Hier noch mal der Text zum Bild:
Alte indische Werte: Neues von einem der ältesten Hersteller auf dem Markt gibt es in Halle 10.1. Seit 76 Jahren werden Royal Enfield Bullets gebaut, erst in England und seit den fünfziger Jahren in Indien. Jetzt hat der Importeur ZMT mit R.L. Ravichandran, dem CEO des Herstellers, einen komplett neuen 500-ccm-Bullet-Motor vorgestellt, der mit elektronischer Einspritzung arbeitet und die EURO3-Norm schafft. Gebündelt ist das neue 28-PS-Triebwerk, das sich äußerlich kaum von den klassischen Motoren unterscheidet, mit einem rasanten Retro-Design. Die Bullet Classic (im Bild) ist die Bollywood-Interpretation der Enfield-Nachkriegs-Ära: Einzelsitz, klassisch-grüner Lack, Lampenkopf aus Druckguss, der Tank mit der historischen Grafik. Gleichzeitigist sie ziemlich State-of-the-art mit E-Starter, Scheibenbremsen und moderne Teleskopgabel. Und geschaltet wird jetzt Links.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.10.2008 20:57
#5 RE: Neue Enfield bei der InterMot Antworten

Ja, haben, hier!

-Hier Signatur einfügen-

micka Offline




Beiträge: 2.880

08.10.2008 21:33
#6 RE: Neue Enfield bei der InterMot Antworten


Ist doch was für unsere Estrellisten. Immerhin hat das Ding doppelt soviel Hubraum und 10 PS mehr.

.
micka,
der mit der längsten W im Forum

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

08.10.2008 21:35
#7 RE: Neue Enfield bei der InterMot Antworten

Moin,
sollten sie den neuen Motor tatsächlich zum Laufen gekriegt haben? Nix genaues wußte man bis vor kurzem nicht. Der neue Einspritzer war wohl definitiv nicht vernünftig abzustimmen. Ansonsten find ich sie optisch ganz schick, wenn auch die Sattelform für mich zu modern ist. Meine würd ich allerdings nicht dagegen tauschen. Nachdem ich sie vor einigen Wochen auf einer Cross-Strecke mal auf die Backe gelegt habe, hab´ich mir jetzt doch Enduroschlappen gegönnt (Pirelli MT60), seitdem machen die Feldwege doppelt so viel Spasss.

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.10.2008 22:48
#8 RE: Neue Enfield bei der InterMot Antworten

Ich weiß nicht.
Im ersten Moment denkt man noch: Ja, hübsch - aber da schon mit der leichten Einschränkung,
die das Wort "hübsch" so mit sich bringt.
Je länger man sie auf sich wirken lässt, desto osterei-hübscher wird sie.
Vielleicht in ´ner anderen Farbe...
Was ist das da eigentlich für´n Geklumpe am Heck ?


3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

08.10.2008 22:56
#9 RE: Neue Enfield bei der InterMot Antworten

Angeblich sind die,bis jetzt angekommenen "neuen" Enfields von so schlecher Qualität, das selbst der Haubrich sich weigert, sie auszuliefern.

Also erst mal Vorsicht.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Matze Offline




Beiträge: 504

08.10.2008 23:16
#10 RE: Neue Enfield bei der InterMot Antworten

Lack in schwarz,andere optisch besser passende Reifen sowie Blinker & Rücklicht und ne ordentliche Esse,nicht diese doppelt geknickte ..

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.10.2008 00:00
#11 RE: Neue Enfield bei der InterMot Antworten

In Antwort auf:
..andere optisch besser passende Reifen


Genau, denn: ...womöglich sind da ja sogar noch BT 45 drauf...............................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.10.2008 00:44
#12 RE: Neue Enfield bei der InterMot Antworten

Hat jemand mal die Telefonnummern von dem Mädels

Also mir gefällt die Enfield, bis auf die Rücklichtkiste Aber sowas lässt sich ja leicht ändern


piko Offline




Beiträge: 16.462

09.10.2008 11:58
#13 RE: Neue Enfield bei der InterMot Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies die Auslieferungsversion ist ... wohl eher ein Messe-Ausstellungs-Deluxe-Exemplar?! Wenn aber doch - wird sie sicher preislich noch unatraktiv werden als die derzeitigen Modelle.

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

flirtingdisaster Offline




Beiträge: 74

09.10.2008 13:36
#14 RE: Neue Enfield bei der InterMot Antworten

Des Ei ist Außen drauf - das ist die über dem LuFi-Kasten angebrachte Werkzeugbox.
Sieht man hier:
http://www.bulletclassic.com/

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.10.2008 14:27
#15 RE: Neue Enfield bei der InterMot Antworten
Oh, Mann, wenn das Mopped so scheisse ist wie die Webseite, dann gute N8. Für solche Seiten habe ich keine Zeit.


Maggi

--
sckus wmb

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz