habe meine w 650 erst seit 2 monaten und wohne in ms. der kilometerstand ist 21000 km. beim fahren habe ich ein metallisch ,klackerndes geräusch" wahrgenommen(bei höherer geschwindigkeit lauter).der kawahändler hat eine inspektion durchgeführt und die ventile eingestellt, doch die geräusche,wenn auch deutlich leiser sind noch vorhanden.der kawahändler vermutet das dies die königswelle sein kann.(ein ziemlich teurer spass).so richtiges vertrauen habe ich nicht zum kawahändler.wer kann mir einen kawahändler in der nähe von münster empfehlen und darf ich überhaupt noch damit fahren?(die probleme treten auch erst bei einer geschwindigkeit von ca 60 auf.)oder liegt es nur ,da ich nur normalbenzin fahre? ihr seht, ich habe keine erfahrung oder schrauberqualitäten.hoffe auf hilfe.danke im voraus black pearl
Lass doch mal den Motor im stand mit entsprechender Drehzahl laufen. Wenn das Geräusch nur während der Fahrt auftritt liegt es nicht am Motor! Dann liegt die Ursache dahinter(Getriebe,Kette, Hinterrad). Nur mal so eine Idee. Buggy
Ach ja:Willkommen hier.
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
hallo norbert, danke für deine hilfsbereitschaft.habe höchstwahrscheinlich am samstag zeit und würde, wenn du nicht zu weit entfernst wohnst deine hilfe annehmen.schicke mir doch bitte deine adresse und deine handy-nummer.gruss volker