VETERAMA - Veteranen-Teile-Technik-Markt | Mannheim Einer der größten Oldtimer-Märkte für Auto und Motorrad in Europa. Maimarktgelände, Sa. 8.30-18, So. 8.30-16 Uhr. Info: Tel. 06203 / 13507 oder http://www.veterama.de
Für mich ist es weit stimmt, ich selber fahre deswegen auch nicht hin. Vielleicht klappt es bei mir nächstes Jahr mal, dann bleibe ich über Nacht dort.
pelegrino, der früher öfters von Dortmund aus da hingefahren ist. Gegenwärtig mangels Masse *) und weil ich mir die Sammelei etwas abgewöhnen möchte, wohl eher nicht ...
*) in der Brieftasche, versteht sich!
.
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg
In Antwort auf:...muss noch meine Messingbürste suchen...
Jaaa - vielleicht findest Du auf dem Hof noch'n schönen zölligen Schieber ! Der ist bestimmt noch gut, den kannste noch mit der Drahtbürste ... und dann auf Lager legen, und dann ist das gut so !
.
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg
allen bedenkenträgern zum trotze diesen herbst wars ein klasse event
auspuff für die enfield 30 € komplettrastenanlage für die guzzi 25 € schellen schrauben kleinkram in abartigen sondermaßen 12 € totpunktsucher (kerzengewinde) mit verlängerungen passend zu meiner meßuhr 20€ usw nette Begleitung schönes wetter unbezahlbar
hm was kauf ich nun nächstes Jahr
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer