3-Rad
04.10.2008 10:54
Ich werde mich morgen früh mal am Köterberg sehen lassen. Is ja jetzt Saison Anfang. Muß um 13 Uhr aber schon wieder arbeiten. Werde also zw. 10 und 11 Uhr dasein. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
3-Rad
04.10.2008 13:46
Mach ich. Morgen soll es regnen. Dann sind die ganzen Sommerfaher wenigstens net im Weg.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Zitat von Duck Dunn Grüß mir das wunderschöne Weser Bergland, seufz, scho lang nicht mehr oben gewesen ´s liegt bei Dir ...
Denn das Weserbergland liegt da, wo es schon immer lag - und Unternehmungen im WBL waren und werden auch genug angeboten.
Spätestens nä. Jahr wieder
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
3-Rad
05.10.2008 14:13
Serpel
05.10.2008 15:59
Also Regen gabs bei uns heute nicht:
Dafür wars erbärmlich kalt!
Gruß
Serpel
bäääh - bei den Wetter - und denn noch mit Käsfüßbedampfer....das kann jeder so sah es am letzten Sonntag um 8 Uhr auf dem Köberg aus....und so sieht ein richtiges Mopped aus
3-Rad
08.10.2008 09:30
Da war es ja noch richtig schön. Das sah 2 Std. später aber schon ganz anders aus. Da ich ja ca 2 Std. anfahrt habe, schaffe ich die Uhrzeit nur im Sommer. Nächstes Mal machen wir eine gemeinsame Zeit aus, OK? Gruß Norbert
In Antwort auf: Nächstes Mal machen wir eine gemeinsame Zeit aus, OK?auf jeden Fall - wäre das erste Mal, das ich Sonntagsmorgens dort oben eine andere W sehen würde
3-Rad
08.10.2008 10:19
Nee, das ist auch schon mal so ein älterer grauhariger, der die W eines Bekannten ausführt. Ist auch schon mal mit einer XT da und liest hier mit.
Buggy
08.10.2008 21:12
Den kenn ich auch! Der hat auffällig hellblaue Augen und ein verschmitztes Jungenhaftes lächeln wenn er aus Guten Alten Zeiten erzählt. Den Falcone kennt er auch.Der wohnt glaube ich in Höxter. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
08.10.2008 22:59
Hobby
09.10.2008 20:20
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung