|
|
|
|
|
|
Hobby
|
|
09.10.2008 20:29
|
|
|
|
3-Rad
|
|
09.10.2008 22:19
|
|
|
Das Ding ist wirklich super.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Das Ding ist wirklich super.
wollst du den Sonntag morgen befüllen - oder ist dir das bei den angekündigten 20° zu warm
| | |
|
3-Rad
|
|
10.10.2008 10:32
|
|
|
Sonntag ist mit meinen Bestien Ausflug in den Safaripark befohlen.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
| | |
|
|
|
im Gespann durchs Löwengehege ?
da wird Simba sich aber freuen - lecker Frühstück
| | |
|
3-Rad
|
|
10.10.2008 11:22
|
|
|
Ach, ich bin doch viel schneller als das sattgefressene Löwenpack.
Außerdem gibt`s da noch Achterbahnen, Zebrapferde, Streichelzoo, Pommesbuden, Popcornautomaten und Ponnyreiten.
Alles was die kleinen Monster so zum überleben brauchen.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...Sonntag...Safaripark...
Bei herrlichem Wetter - könnte voll werden ...
.
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg
| | |
|
3-Rad
|
|
10.10.2008 11:47
|
|
|
Vielleicht scheuche ich die Blagen eben schon um 7 aus dem Bett. Dann können wir mittags wieder zurück sein und ich hätte noch Zeit zum Mopped fahren.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Vielleicht scheuche ich die Blagen eben schon um 7 aus dem Bett.
watt hab ich datt schön...mein jüngster is 25
| | |
|
3-Rad
|
|
10.10.2008 12:02
|
|
|
Hmm, wenn meine jügste 25 ist, bin ich 65.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Hmm, wenn meine jügste 25 ist, bin ich 65
wärste mit 30 nich so`ne faule Socke gewesen - hättste das schon mit 55 hinter dir gehabt
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...wenn meine jügste 25 ist, bin ich 65...
Hab' ich was falsch gemacht ? pelegrino, 56 mit Brut, 30 - und immer noch Student ...
.
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: und immer noch Student
und was machen deine Kinder ???
| | |
|
|
|
Sprung