Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Motorrad
firestarter2004 Offline



Beiträge: 243

07.10.2008 18:02
Bilder W650 ohne Kniepads? Antworten

Hallo!
Habe mir Samstag eine W650 Bj 99 mit 13 TKM gekauft. Mein bisheriges Fzg Suzuki GS500E ist zwar auch eine Twin, aber das ist wohl auch die einzige Gemeinsamkeit.

Die Kniepads der 99er gefallen mir gar nicht. So wie Vielen hier im Forum

Zu meinen Fragen:

1. Wie sind die alten Pads befestigt? Lassen sich die neuen an den Originalhalterungen montieren?
2. Ganz ohne Pads sieht IMHO am besten aus. Ist es richtig, dass dann geschlichffen oder geflext und dann kackiert werden muss?
3. Fährt jmd seine W ohne Pads und könnte mir Bilder schicken oder verlinken?


Sorry, dass ich dieses Thema nochmal aufgreifen muss. Zeilweise sind die Fragen schonmal gestellt worden
PS: Den link habe ich schon genutzt: http://img264.imageshack.us/slideshow/pl...90712609nv.smil

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

07.10.2008 18:13
#2 RE: Bilder W650 ohne Kniepads? Antworten

Die neuen Pads passen auch an die "99er" Tanks
unter den Pads schaut es so aus !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



strippenziacha Offline



Beiträge: 278

07.10.2008 18:18
#3 RE: Bilder W650 ohne Kniepads? Antworten

Servus,
am besten guggst Du mal auf der Startseite unter Technik und Tipps, da steht das recht gut beschrieben
incl. Bildchen.
Zum ganz entfernen gibt es glaube ich auch einen Fred mit dem Thema, hab ich schon mal irgendwo gelesen.
Einfach mal die Suche strapazieren.
Sollte mal bei meiner eine Lackierung anstehen, lasse ich die Dingers aus wegfallen.
Aber da muß der Profi wohl ran mit verzinnen und spachteln, mit dem Zeugs hab ichs nicht so.

viele Gruße und viel Spaß mit dem Gerät

Hans

Leben und leben lassen.

firestarter2004 Offline



Beiträge: 243

07.10.2008 18:27
#4 RE: Bilder W650 ohne Kniepads? Antworten

Danke für die schnelle Antworten :-)

Die beiden Pads kosten +/- 83 EUR. Muss mal in mich gehen, obs mir das Wert ist....

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

07.10.2008 18:30
#5 RE: Bilder W650 ohne Kniepads? Antworten

Moin Firestarter!
Ganz ohne die Pads sieht der Tank merkwürdig aus, weil er in dem Bereich tailliert ist.
Ich hatte mir mal - schlankere - Pads selbst geschnitzt, weil die originalen nicht da sitzen,
wo meine Knie den Tank berühren. Das ist keine Hexerei und hat den Vorteil, dass man nicht spachteln muss.

Grüße und viel Spaß mit / auf deiner 'neuen' W!
Soulie

strippenziacha Offline



Beiträge: 278

07.10.2008 18:40
#6 RE: Bilder W650 ohne Kniepads? Antworten

In Antwort auf:
weil die originalen nicht da sitzen,
wo meine Knie den Tank berühren


Salve,
das Problem gibt es glaub ich bei jedem, ich bin zwar mit ca. 1,76 nicht unbedingt der
Größte, aber die Knie an den Kniepads, dann sitz ich in der Mitte der Sitzbank auf der bescheuerten Kante.

Gruß Hans

Leben und leben lassen.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

07.10.2008 19:46
#7 RE: Bilder W650 ohne Kniepads? Antworten

In Antwort auf:
Die beiden Pads kosten +/- 83 EUR.


Interessant zu hören !
Danke
benötige ja auch noch ein Paar 01er !!
zwar nicht zwingend aber da es demnächst wohl eh 'ne fette Krise gibt kann ich
auch mal bisschen was in Kniepads investieren !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.10.2008 21:48
#8 RE: Bilder W650 ohne Kniepads? Antworten

Zitat von strippenziacha
hab ich schon mal irgendwo gelesen.



hier zum Bleistift:
http://211611.homepagemodules.de/t516868...-entfernen.html

In Antwort auf:
1. Wie sind die alten Pads befestigt?

ist in diesem Beitrag einwandfrei von Jörg beschreiben

Und Glückwunsch zur W,
keine Diskussion, keine Fragen, man ging das schnell mit Dir
und rechtzeitig zum Beginn der Saison gekauft
Willkommen bei den W-ahnsinnigen.

Gruß
Wolli

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

w-paolo Online




Beiträge: 25.136

07.10.2008 22:22
#9 RE: Bilder W650 ohne Kniepads? Antworten
Ebwenso Glückwunsch, zum Baby.

Jedoch: Spätestens wenn Du die 50.000er Marke überschritten hast, wird es sicher weitaus andere (wichtigere) Themen für Dich geben,
als die "blöden" Kniepads.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz