Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.710 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
yaenx Offline



Beiträge: 3

06.10.2008 13:30
Gibt es noch nagelneue W650. . . . . Antworten

Hallo W650 motorrädler,

Ich fahre seit 6 jahre die W650 (37.000 km) und seh mir um nach eine neue. In der Benelux ist sie nicht mehr auf lager. Vielleicht steht sie noch irgendwo in Deutschland in eine kiste ???

Danke für euhre ermitlungen und greusze aus Holland,

Huub

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.10.2008 13:39
#2 RE: Gibt es noch nagelneue W650. . . . . Antworten

Hallo Huub,
erst mal herzlich willkommen bei den W-Enthusiasten, die sicherlich eine irgendwo noch existierende
Kisten-W entdeckt und ausgepackt hätten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so eine noch gibt.
Dafür aber viele neuwertige mit wenigen km. Warum eine neue?


Linus Offline




Beiträge: 2.972

06.10.2008 13:41
#3  Antworten

schneidolom Offline



Beiträge: 581

06.10.2008 13:45
#4 RE: Gibt es noch nagelneue W650. . . . . Antworten

oder die hier - scheint ein solider Verkäufer zu sein

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=2


Falcone Online




Beiträge: 112.470

06.10.2008 13:46
#5 RE: Gibt es noch nagelneue W650. . . . . Antworten

Bruno hat auch noch eine mit nur 900 km stehen.

http://www.zweirad-doetsch.de

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

06.10.2008 13:47
#6  Antworten

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

06.10.2008 14:41
#7 RE: Gibt es noch nagelneue W650. . . . . Antworten

(ich sog nix...)

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

06.10.2008 15:19
#8 RE: Gibt es noch nagelneue W650. . . . . Antworten



Drei Leuts meinen die selbe W, goil!!!


Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

yaenx Offline



Beiträge: 3

06.10.2008 15:20
#9 RE: Gibt es noch nagelneue W650. . . . . Antworten
Meine W ist noch perfect, da werde ich sicher noch 10 jahre mit herumballern. (Meine SRX6 hat 16 jahre gehalten!!)

Ich dachte nur; wo die W650 schon jetzt ein klassiker ist (weisz jemand ob die W überhaupt noch gebaut wird?) aus eigener erfahrung grundsolide und immer mehr interresenten bekomt (sogar in Holland) würde die aufbewahrung van ein oder zwei KHI-machinen, in original verpackung, innerhalb 5 jahre eine bessere anlegung sein von den auf der bank gefährdeten ersparnissen.

Fast neu ist dazu weniger geëignet.
piko Offline




Beiträge: 16.462

06.10.2008 15:30
#10 RE: Gibt es noch nagelneue W650. . . . . Antworten


Wenn es um Anlagetips geht, bist du hier falsch! Hier treiben sich die rum, die das Geld ausgeben ... ...

Die hier können dir evtl. weiterhelfen: http://www.lehman.com/annual/2007/

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Felix Offline




Beiträge: 209

06.10.2008 15:45
#11 RE: Gibt es noch nagelneue W650. . . . . Antworten

Zitat von manx minx
(ich sog nix...)


sog i earst recht nix.


"Who would you rather spend the night with:
A - your wife, or B..." - "B."

Falcone Online




Beiträge: 112.470

06.10.2008 15:53
#12 RE: Gibt es noch nagelneue W650. . . . . Antworten

In Antwort auf:
in original verpackung, innerhalb 5 jahre eine bessere anlegung sein von den auf der bank gefährdeten ersparnissen.


Mag im Moment so aussehen, wird aber ziemlich sicher nicht so sein.

Dagagen spricht, dass es die W immer noch neu gibt. Dagegen spricht, dass es in fünf Jahren Zulassungsprobleme geben wird. Dagegen spricht, dass das Aufbewahen auch Kosten verursacht. Dagegen spricht, dass es in fünf Jahren auch noch W geben wird, die nur wenige Kilometer gelaufen haben - und viel billiger sind - usw.
Aber: Probier es einfach aus. Das Ergebnis in fünf Jahren interessiert mich auch.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.10.2008 16:55
#13 RE: Gibt es noch nagelneue W650. . . . . Antworten

In Antwort auf:
oder die hier - scheint ein solider Verkäufer zu sein

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=2

Hab ich in natura gesehen, ist wirklich schön.

Neu gibt´s die W650 doch nur noch in..., äh, Japan ?


yaenx Offline



Beiträge: 3

06.10.2008 18:19
#14 RE: Gibt es noch nagelneue W650. . . . . Antworten

Steve; wen das wahr ist. . . . .. war ja noch nie in Japan!

Falcone: Versau mir den spasz nicht mit deine weise feststellungen, wen meine frau das liest...

Ich sitz lieber mit ein bier auf'ne schachtel KHI als auf eine traurige bankabschrift.

Schau dir mal das letzte foto in dieser reihe an.

http://home.planet.nl/~hgth/i.o.m..htm


gr.

Huub

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.10.2008 18:25
#15 RE: Gibt es noch nagelneue W650. . . . . Antworten

Schöne Bilder

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz