Ja, Huub, es ist wahr. Du kannst sie dir aus Japan noch nagelneu schicken lassen - mit 400 oder 650 ccm. Kostet dort, wenn ich mich richtig erinnere, so um die 4500 Euro - natürlich plus Versandkosten und plus Steuer und plus Zoll. Frag mal felix oder manxman
mojn, mein W hat nu 91 500km runter und ich denk gar nicht an eine Neue ...soviel dazu, gibt auch Leute, die haben schon 156 000km runter , also mach Dich keine Gedanken mit Dein nicht mal 40 tausend
Also wenn Günther Jauch mich in seiner Sendung ,Wer wird Millionär?,nach erfolgreichem Abschluß fragen würde,was ich mit der gewonnen Knete machen werde,dann hätte ich ja schon eine Antwort:Ich baue mir eine W 650 komplett aus neuen Ersatzteilen zusammen und wenn das funktioniert hat,wird das gleiche Projekt für die große Zephyr gestartet.Warscheinlich wird er dann fragen,was das ist...,zwei der schönsten Motorräder,die je gebaut wurden.
Das ist eine W 650 und dahinter habe ich eine Zephyr entdeckt! Ich dreh gleich ab! Ich muß nach Japan fahren... Och Mensch..,die schönsten Moppeds in Japan und hier kriegt man so was,wie die aktuelle Z 1000 vorgesetzt.