Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

29.09.2008 20:51
jo bar cabo de gata Antworten
Hallo,

ich hab heute in einem alten MO über die "Jo Bar" in Cabo de Gata, Spanien gelesen.
http://www.motoport.de/ezine_travel_report_0010.php4?ids=

Neugierig suchte ich dann Bilder oder noch mehr Berichte darüber im Google. Leider war nichts zu finden, schade.

Hat wer noch Infos über diesen ominösen Ort? Oder sogar Bilder?

Gruß
Bernd
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.09.2008 21:14
#2 RE: jo bar cabo de gata Antworten

Schpanjen kenn ich mim Mopped nur am Rande - genauer gesagt nur ein wenig weiter als bis zum Scheißkübel, oder wie der Schpanjer das schreibt:





Schpass hats aber trotzdem gemacht, bei dem Kurztrip über die Grenze mit den beiden Herren mal wieder ein Weißbier statt den ständigen frz. Rotweins zu süffeln:

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hobby Offline




Beiträge: 42.140

29.09.2008 21:18
#3 RE: jo bar cabo de gata Antworten

In Antwort auf:
mal wieder ein Weißbier statt den ständigen frz. Rotweins zu süffeln:


da wird nach Jahren noch Salz in die offene Wunde gestreut !!
Schäm Dich....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.09.2008 21:21
#4 RE: jo bar cabo de gata Antworten

Beim näxten mal kommst aber mit, gell?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hobby Offline




Beiträge: 42.140

29.09.2008 21:27
#5 RE: jo bar cabo de gata Antworten

In Antwort auf:
Beim näxten mal kommst aber mit, gell?


Na klar doch !
jetzt wo ich mein Navi zu 85% beherrsche...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.09.2008 21:48
#6 RE: jo bar cabo de gata Antworten

So a Navi is aber teuer, dafür muss ein alter Mann lang und hart arbeiten.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

30.09.2008 08:49
#7 RE: jo bar cabo de gata Antworten

Moin Berndi,

es gibt einen ganz bestimmten Grund,warum Du zu diesem Ort nichts findest.

Dies ist ein Place to be,fernab jediglicher Navimentalität.Dort gehören Goretexjackenträger,Saisonkennzeichler & ähnliches Gesocks nicht hin,auch Sylefetischisten nicht.
Auch ich werd dir nicht verraten wie man dort hinkommt.

Aber ich geb Dir einen Tip: Mit der richtigen Einstellung bei einem Roadtrip durch Spanien,gepaart mit dem Wunsch & der Tat sowenig wie nur irgendwie möglich auf Touris & andere Idioten zu treffen,wirst Du diesen Ort finden.....

Gruß vom Surfer,der vor 10Jahren zu letzten Mal dort war
Im "Titty Twisters" Spaniens

pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

30.09.2008 08:56
#8 RE: jo bar cabo de gata Antworten

Sieht gut aus, liest sich interessant, aber:
Ehrenwort, ich war da trotzdem auch noch nicht:

In Antwort auf:
...JoBar - Pilgerstätte...

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

30.09.2008 09:59
#9 RE: jo bar cabo de gata Antworten
@Surfin Bird:

wo Cabo de Gata liegt, weiß ich schon. Steht bei Google oder auch auf der Landkarte. Die Bar zu finden, wäre ein Leichtes. Ich würde zu der Bar natürlich nur per Roadtrip, mit Moped, Zelt, nicht rasieren und Zeit reisen. Oder gibt es auch noch eine andere Art, mit dem Moped zu reisen?

Ich will aber gar nicht dort hin. Keine Zeit, Familie, Haus usw.
Außerdem fahre ich seit Kurzem mit einer Gortexjacke, echt praktisch, durch die Gegend und baue mir mein Motorrad um (Stylefetischist).

Das Einzige was ich eben sehen will, wenn ich schon nicht für die elitäre JoBar predästiniert bin, sind halt Bilder davon. Wie es dort zu geht. Das Leben dort. Die Motorräder. Die authentichen Menschen (ohne Goretex), usw. Ich bin halt neugierig.

Also keine Angst, ich laß mich dort nicht blicken, mir gehts nur um die Bilder.

Gruß
Bernd
PeWe Offline




Beiträge: 21.857

30.09.2008 14:14
#10 RE: jo bar cabo de gata Antworten

Mensch Hobby,

hätte ich geahnt, dass es dir soooo schlecht geht....

Muß der Arme jetzt schon betteln!!!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 42.140

30.09.2008 15:39
#11 RE: jo bar cabo de gata Antworten

In Antwort auf:
Muß der Arme jetzt schon betteln!!!


für die Grundierung vom Tank hat es schon mal gelangt...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



PeWe Offline




Beiträge: 21.857

30.09.2008 19:36
#12 RE: jo bar cabo de gata Antworten

Müssen wir einen weiteren Spendenaufruf starten, damit auch noch Lack draufkommt ???

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

mappen Offline




Beiträge: 15.033

30.09.2008 19:40
#13 ... Antworten
tach

Zitat von Berndi

Außerdem fahre ich seit Kurzem mit einer Gortexjacke, [...]


tja bernd, wir sind nicht erwünscht... macht aber nix... fahren wir halt etwas
mehr moped und freuen uns an authentischen bikern die wir am strassenrand an
ihren boiks schrauben sehen... weil, anhalten tut von uns goretexfuzzis eh keiner
mehr

gas

markus, caferacer mit ohne caferacerbike

ps: am we war ich ohne navi unterwegs, da komm ich der joebar schon wieder näher


manx minx Offline




Beiträge: 11.291

01.10.2008 04:37
#14 RE: jo bar cabo de gata Antworten

In Antwort auf:
auf Touris & andere Idioten


da kratzt sich etz der logiker am kopf:

wenn touris idioten sind, was bist dann du, wenn du als touri dort zum place to be unterwegs bist?

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

01.10.2008 08:28
#15 RE: jo bar cabo de gata Antworten

Moin,

Könnt Ihr oder wollt Ihr mich nicht verstehen??????
Aber einer nach dem anderen:
1) @Bernd: Ob Du ne Goretexjacke trägst oder ein Navi benutzt ist mir persönlich scheissegal.Ich hab auch keine "Angst" davor das Du dort erscheinst - dort ist eh jeder willkommen ,der sich nicht daneben benimmt.In dem 3ten Absatz deines Postes steckt zudem die Antwort auf die Frage warum es im Netz keine Bilder gibt: dies ist kein Poserort,man will nicht das alle möglichen Leute dorthinkommen (ach ist das cool hier!!Las uns gleich mal mit dem Ifon ein Filmchen für Youtube drehn..etc.)diese Klientel meinte ich...
Ich habe auch mit keiner Silbe behauptet das Du dort nicht erwünscht bist.Warum auch?Ich kenn Dich doch gar nicht. - womit wir beim nachsten Kandidaten angekommen wären:

@Mappen: Gewöhn Dir gefälligst ab Deine beschränkte Sicht der Dinge in meine Aussagen hineinzuinterpretieren.
Dies gilt auch für alle zurrückliegenden Themen ,bei denen Du meintest mir ans Knie pissen zu müssen.

& last but not least:

@Manx Minx: als geladener Gast & Freund der Familie.

PS:Berndi , schau Dich mal in deiner Gegend um ob dort Bootsbauer zugange sind - die können dir evtl. einen Crashkurs im laminieren verpassen...

& an alle: Denkt daran daß andere ,die hier schreiben ,evtl. eine andere Sprache/Ausdrücksweise haben als Ihr , selbst ,lest gründlich & genau und vermeidet oberflächliche Herangehensweisen bei der Erstellung Eurer Antworten.

schönen Tag noch,
Surfin´Bird

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz