Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

01.10.2008 08:36
#16 RE: jo bar cabo de gata Antworten

Zitat von Surfin Bird

& an alle: Denkt daran daß andere ,die hier schreiben ,evtl. eine andere Sprache/Ausdrücksweise haben als Ihr , selbst ,lest gründlich & genau und vermeidet oberflächliche Herangehensweisen bei der Erstellung Eurer Antworten.



Zitat von Surfin Bird
Dort gehören Goretexjackenträger,Saisonkennzeichler & ähnliches Gesocks nicht hin,auch Sylefetischisten nicht.


Genau!

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

01.10.2008 08:37
#17 RE: jo bar cabo de gata Antworten
In Antwort auf:
...& an alle: Denkt daran daß andere ,die hier schreiben ,evtl. eine andere Sprache/Ausdrücksweise haben als Ihr , selbst ,lest gründlich & genau und vermeidet oberflächliche Herangehensweisen bei der Erstellung Eurer Antworten...

Naja, ich bin ja schon zufrieden, wenn andere, die hier schreiben (wer soll das sein ?), also wenn die dann gründlich und genau lesen. Oberflächliche Herangehensweise bei der Erstellung ihrer Antworten würde ich persönlich tolerieren ...

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Turtle Offline




Beiträge: 15.072

01.10.2008 08:39
#18 RE: jo bar cabo de gata Antworten
In Antwort auf:
wenn die dann gründlich und genau lesen

Ich hab öfter festgestellt, daß Bernd ein sehr genauer Leser ist...

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

mappen Offline




Beiträge: 15.033

01.10.2008 08:44
#19 ... Antworten

tach

Zitat von Surfin´Bird

@Mappen: Gewöhn Dir gefälligst ab Deine beschränkte Sicht der Dinge in meine Aussagen hineinzuinterpretieren.
Dies gilt auch für alle zurrückliegenden Themen ,bei denen Du meintest mir ans Knie pissen zu müssen.



ooooohhhh, da is aber wer voll getroffen... nimms doch mal locker, du rennfahrer du
und ob ich beschränkt oder auch nicht bin, wenn juckts... soll sogar hier welche geben die
das nicht stört... komm einfach mal aus deiner schublade und nimm die menschen wie
sie sind... sonst kann es dir hier wie auch sonstwo passieren das du mit dem humor der "alten"
männer nicht klar kommst...

gas

markus

ps: wenn ich dir ans knie pinkeln wollte, müsst ich dir in meinem alter schon sehr nahe kommen


Falcone Offline




Beiträge: 113.356

01.10.2008 08:51
#20 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
wenn ich dir ans knie pinkeln wollte, müsst ich dir in meinem alter schon sehr nahe kommen



Paulle würde jetzt sich was von Brüller des Monats oder so schreiben!

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

01.10.2008 09:29
#21 RE: ... Antworten

Was mich immer wieder wundert,ist die Tatsache,daß die alten Männer hier manchmal gar keinen Humor haben bzw. nicht in der Lage sind,trotz ihrer Lebenserfahrung ,zwischen den Zeilen zu lesen und feine Ironie zu erkennen.

Aber ich lerne ja gerne dazu - in welcher Schublade stecke ich denn????

Das sich immer die üblichen Kandidaten von meiner Wortwahl angesprochen fühlen,lässt,von meinem Standpunkt aus,auch sehr tief blicken...

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

01.10.2008 09:31
#22 RE: ... Antworten

@Pele:ich u.a.!?

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

01.10.2008 09:47
#23 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Dort gehören Goretexjackenträger, Saisonkennzeichler & ähnliches Gesocks nicht hin,auch Stylefetischisten nicht.


wo ist da "feine Ironie"?

Ich stecke Leute eigentlich selten in Schubladen

aber ich gehöre anscheinend - als Goretexjackenträger - in deine Schublade Gesocks was soviel heisst wie "Gesindel, Pack, Pöbel" und in diese Schublade möchte ich nicht. Oder war das auch "feine Ironie"?

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

01.10.2008 09:51
#24 RE: ... Antworten

@mappen: versuchs doch mal mit Blasen - und Nierentee...

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

01.10.2008 09:54
#25 RE: ... Antworten

@phaedrus:Warum ziehst Du Dir eigentlich Schuhe an,die Dir nicht gehören??

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

01.10.2008 10:02
#26 RE: ... Antworten

...weil sie passen?!?...

Schubladenresistente, barfüßige Grüße

-Hier Signatur einfügen-

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

01.10.2008 10:07
#27 RE: ... Antworten

nur mal so am Rande: Schubladendenken ist nicht meine Baustelle - für die ,die es immer noch nicht kapiert haben..

piko Offline




Beiträge: 16.462

01.10.2008 10:17
#28 RE: ... Antworten

Zitat von Surfin´Bird
Schubladendenken ist nicht meine Baustelle

Ach?! ...
In Antwort auf:
Goretexjackenträger,Saisonkennzeichler & Sylefetischisten

... netter Versuch ...

grüße sympatexjackenträger piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 113.356

01.10.2008 10:39
#29 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
feine Ironie


Mit der Ironie ist das wie mit der Stahlwolle, es gibt verschiedene Feinheitsgrade.
Berliner nehmen jedoch gerne die Flex ...

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

01.10.2008 10:40
#30 RE: jo bar cabo de gata Antworten

Zitat von Surfin´Bird
... - dort ist eh jeder willkommen ,der sich nicht daneben benimmt.In dem 3ten Absatz deines Postes steckt zudem die Antwort auf die Frage warum es im Netz keine Bilder gibt: dies ist kein Poserort,man will nicht das alle möglichen Leute dorthinkommen (ach ist das cool hier!!Las uns gleich mal mit dem Ifon ein Filmchen für Youtube drehn..etc.)diese Klientel meinte ich...


nur noch ein letztes, dann höre ich auf.

Diese Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Nur warum schreibst du erst einmal diesen unsäglichen Satz mit dem Gesocks? Warum schreibst du das nicht gleich?

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz