Zitat von Surfin Bird & an alle: Denkt daran daß andere ,die hier schreiben ,evtl. eine andere Sprache/Ausdrücksweise haben als Ihr , selbst ,lest gründlich & genau und vermeidet oberflächliche Herangehensweisen bei der Erstellung Eurer Antworten.
Zitat von Surfin BirdDort gehören Goretexjackenträger,Saisonkennzeichler & ähnliches Gesocks nicht hin,auch Sylefetischisten nicht.
Genau!
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:...& an alle: Denkt daran daß andere ,die hier schreiben ,evtl. eine andere Sprache/Ausdrücksweise haben als Ihr , selbst ,lest gründlich & genau und vermeidet oberflächliche Herangehensweisen bei der Erstellung Eurer Antworten...
Naja, ich bin ja schon zufrieden, wenn andere, die hier schreiben (wer soll das sein ?), also wenn die dann gründlich und genau lesen. Oberflächliche Herangehensweise bei der Erstellung ihrer Antworten würde ich persönlich tolerieren ...
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Zitat von Surfin´Bird @Mappen: Gewöhn Dir gefälligst ab Deine beschränkte Sicht der Dinge in meine Aussagen hineinzuinterpretieren. Dies gilt auch für alle zurrückliegenden Themen ,bei denen Du meintest mir ans Knie pissen zu müssen.
ooooohhhh, da is aber wer voll getroffen... nimms doch mal locker, du rennfahrer du und ob ich beschränkt oder auch nicht bin, wenn juckts... soll sogar hier welche geben die das nicht stört... komm einfach mal aus deiner schublade und nimm die menschen wie sie sind... sonst kann es dir hier wie auch sonstwo passieren das du mit dem humor der "alten" männer nicht klar kommst...
gas
markus
ps: wenn ich dir ans knie pinkeln wollte, müsst ich dir in meinem alter schon sehr nahe kommen
Was mich immer wieder wundert,ist die Tatsache,daß die alten Männer hier manchmal gar keinen Humor haben bzw. nicht in der Lage sind,trotz ihrer Lebenserfahrung ,zwischen den Zeilen zu lesen und feine Ironie zu erkennen.
Aber ich lerne ja gerne dazu - in welcher Schublade stecke ich denn????
Das sich immer die üblichen Kandidaten von meiner Wortwahl angesprochen fühlen,lässt,von meinem Standpunkt aus,auch sehr tief blicken...
In Antwort auf:Dort gehören Goretexjackenträger, Saisonkennzeichler & ähnliches Gesocks nicht hin,auch Stylefetischisten nicht.
wo ist da "feine Ironie"?
Ich stecke Leute eigentlich selten in Schubladen
aber ich gehöre anscheinend - als Goretexjackenträger - in deine Schublade Gesocks was soviel heisst wie "Gesindel, Pack, Pöbel" und in diese Schublade möchte ich nicht. Oder war das auch "feine Ironie"?
Zitat von Surfin´Bird... - dort ist eh jeder willkommen ,der sich nicht daneben benimmt.In dem 3ten Absatz deines Postes steckt zudem die Antwort auf die Frage warum es im Netz keine Bilder gibt: dies ist kein Poserort,man will nicht das alle möglichen Leute dorthinkommen (ach ist das cool hier!!Las uns gleich mal mit dem Ifon ein Filmchen für Youtube drehn..etc.)diese Klientel meinte ich...
nur noch ein letztes, dann höre ich auf.
Diese Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Nur warum schreibst du erst einmal diesen unsäglichen Satz mit dem Gesocks? Warum schreibst du das nicht gleich?
Andreas