Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Linus Offline




Beiträge: 2.972

01.10.2008 10:52
#31  Antworten

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

01.10.2008 11:05
#32 RE: jo bar cabo de gata Antworten

Andreas,Falcone hat es auf den Punkt gebracht - mit einem Unterschied: Die Kettensäge,bitteschön ,nicht die Flex....
Außerdem dachte ich,diese,in meinen Augen ,seichte Metapher würde genügen.Ich bin noch nicht mal ansatzweise auf den Gedanken gekommen,daß jemand ,der im Besitz besagter Gegenstände ist,dies sofort als Angriff auf seine Person betrachtet.
Der Denkfehler meinerseits bestand also darin,davon auszugehen,daß der Materialismus & die Produktidentität in diesem Forum noch nicht gegriffen hat.Kleiner Irrtum meinerseits.

Surfin´Bird

PS: Ihr seit auf "Catch 22" hereingefallen.Dieses kleine Spiel sollte erklären ,warum bestimmte Dinge,die "authentisch" ,real & einfach nur gut sind ,nicht in die oberflächliche Scheinwelt des WWW gehören.

manx minx Offline




Beiträge: 11.291

01.10.2008 11:29
#33 RE: jo bar cabo de gata Antworten

In Antwort auf:
@Manx Minx: als geladener Gast & Freund der Familie.


no dann is fein! hab schon gedacht, du taetst deinen urlaub tatsaechlich als touristischer idiot verbringen.

und unterschaetz doch den humor der mitleser net so. ich jedenfalls hab mich ueber deinen ersten beitrag koeniglich amuesiert:

In Antwort auf:
Dies ist ein Place to be,fernab jediglicher Navimentalität.Dort gehören Goretexjackenträger,Saisonkennzeichler & ähnliches Gesocks nicht hin,auch Sylefetischisten nicht.
Auch ich werd dir nicht verraten wie man dort hinkommt.

Aber ich geb Dir einen Tip: Mit der richtigen Einstellung bei einem Roadtrip durch Spanien,gepaart mit dem Wunsch & der Tat sowenig wie nur irgendwie möglich auf Touris & andere Idioten zu treffen,wirst Du diesen Ort finden.....


ehrlich, des kann ich net oft genug lesen. bist halt scho der checker, alter!

manxman
gesocksler

pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

01.10.2008 12:13
#34 RE: jo bar cabo de gata Antworten
In Antwort auf:
...@Pele:ich u.a.!?...

Naja, der Begriff:
In Antwort auf:
...andere, die hier schreiben...
hört sich für mich so an, als gäbe es Leute, die mit dem Forum nix zu tun haben (wollen), aber trotzdem außer mitlesen auch mitgestalten möchtenn. Dazu bin ich der Meinung, das man sich entweder hier zugehörig fühlt - und dann hat man sich auch darauf eingelassen, wie es ist. Oder man möchte sich distanzieren - dann muß ich aber auch keine Rücksicht auf eventuell vorhandene Animositäten nehmen, denke ich.
In Antwort auf:
...die Tatsache,daß die alten Männer hier manchmal gar keinen Humor haben...
Ach was, das stimmt so nicht!
In Antwort auf:
...ps: wenn ich dir ans knie pinkeln wollte, müsst ich dir in meinem alter schon sehr nahe kommen...bzw. Brüller des Monats...

Aha - erklärt sich ja aus Deinem Posting aus dem Bilder-Forum (es lebt) :
In Antwort auf:
...dann hab ich die
ständerfeder verloren...

In Antwort auf:
...Produktidentität...
Mußte das Wort erst mehrfach lesen - zuerst dachte ich, es hieße pro-Duck-Tiden-Tittät und bezeichne die (je nach dem, ob Ebbe oder Flut ist) Anzahl extra für den Duck barbusig erscheinender Damen an irgendeinem Surfer-Strand. Aber jetzt hab' ich's doch verstanden .

pelegrino, mit viel mehr Selbst- statt Markenbewußtsein ...

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

mappen Offline




Beiträge: 15.033

01.10.2008 15:35
#35 ... Antworten
tach

danke berndi, für das eröffnen dieses schönen freds....



so, es is angerichtet... weiter im text...

gas

markus, rukka träger, daytona gore tex stiefel besitzer, baehr handschuhträger, und mit garmin fahrer

ps: lange her das ich den fuim gesehen habe...
für die die ihn nicht kennen

http://de.wikipedia.org/wiki/Catch-22

pps: frage mich nur was hier im forum absurd ist?!
die menge scheint recht real...


Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.10.2008 15:51
#36 RE: jo bar cabo de gata Antworten

ach je, ach je. Ich hab doch nur etwas über die JoBar, den beautiful Place to be, wissen wollen und habe unbeabsichtigt die schönste Keilerei losgetreten.

Ich glaub, ich hab schon kapiert, was der Surfin Bird, gemeint hat. Meine Anwort darauf, ich sei ja auch nur ein Gortexfahrer, war ironisch gemeint. Leider hab ich den Smily dazu vergessen. Was lerne ich daraus? Nicht mit den Smilies sparen.

Man muß sich die JoBar in cdg. eben mit einer tollen Motorradtour verdienen. Sonst wirds nix.
Wenn aber schon im MO darüber berichtet wird, wie super es da ist, kann man drauf warten, bis die ersten Goretexträger und andere Touridödels dort aufkreuzen. Anderseitz ist dieser Place to be so dermaßen weit weg, daß wirklich nur die Harten dort unten ankommen werden.

Also tranquilo Hombres, hasta maniana, holla und hossa!!

Gruß
Bernd

mappen Offline




Beiträge: 15.033

01.10.2008 16:09
#37 ... Antworten

tach

Zitat von Berndi
Anderseitz ist dieser Place to be so dermaßen weit weg,
daß wirklich nur die Harten dort unten ankommen werden.



...wiesooooo, haste keinen anhänger?

gas

markus fährt seine kilometers immer mit ner bosch...


Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.10.2008 17:28
#38 RE: ... Antworten

ich bin da immer noch ein bisschen von Gestern.
Das heißt, wenn ich wo hin will, nehme ich das Moped, packe Schlafsack, Isomatte und Zelt drauf und fahre dann dort hin. Von zu Hause aus.

Die Geschichte mit dem Anhänger wurde anscheinend in den letzten Jahren zur Mode und hat sich bei einigen auch bewährt. Na ja, wers braucht. Bei mir ist immer noch der Weg das Ziel. Wenns am Ziel (am Ort des wieder zurück Fahrens) auch noch schön ist, na Wunderbar!

Und wenn ich nicht von zu Hause aus mit dem Moped da hin komme, zu weit, zu kalt, zu nass, fahr ich halt wo anders hin. Was solls?


Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz