bin heute mal einem mythos nachgegangen. im jahr 99 wurde mir erzählt das es richtung toggenburg zwei bauernbrüder gibt die einen vw 1600 variant in der scheune stehen haben. wenn jemand sich dem haus genähert habe, hätten die brüder geschossen. mittlerweile ist das haus am verfallen und nach aussage von nachbarn die brüder verstorben. ich also mutig und auf allen vieren unterhalb der grasnabe an das haus gerobbt. zu meinem erstaunen, in dem scheunenanbau des hauses steht in der tat ein typ 3 kombi. also schnell ein paar bilder geschossen und wieder wech. mal sehen ob ich noch nähere informationen bezüglich bestitzverhältnisse bekommen. so ein schöner scheunenfund könnte mir gefallen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P9230001_1.jpg P9230002_1.jpg P9230003_1.jpg P9230004_1.jpg P9230005.jpg
hatte ich ne zeit lang auch so einen... nett, aber recht lahm und recht trinkfreudig... meiner hat immer um die 12 bis 15 ltr vom güldenen saft genommen... ansonsten nen sehr nettes gefährt....
Zitat von Chickencorner so ein schöner scheunenfund könnte mir gefallen.
von Bankenkrise keine Spur
Der Kombi ist wirklich praktisch, vorne ein Gepäckabteil und hinten noch eine große Ladefläche Sag mal, und wo soll der in deiner Garage parken. So einfach an die Decke hängen wie den Käfer ist doch nicht oder
Gruß Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
so einer hat uns frueher treu ueber die alpen und abruzzen getragen, bis ans castel del monte im schoenen puglia, zelt und zeuch dabei. auf dem rueckweg war dann vorne alles voll mit olivenoel und rotwein. nostalgier...
und in der surferszene hier in japan ist der kult, genauso wie der bus. da wird gut gezahlt fuer. schick ihn her!