In Antwort auf:...wir sind hier doch nicht bei der Borussia...
Pah , wir sind jetzt auf Augenhöhe mit den Bayern und dem HSV (die haben auch mit drei Toren Unterschied verloren ) und Hannover (da waren 's sogar 4 Stück ...) ...
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Nö, bleib mir wech mit son Weichei-Kram! Da kann man höchstens aufblasbare Gespielinnen mit unter Druck halten, vermute ich ... Ein richtiger Mann braucht eine großen Kompressor!
Erst mal 2 Sachen: Bock die Karre auf, und schau Dir das Rad Stück für Stück genau an. Vielleicht hast Du Dir irgend nen Nagel oder Scharube reingefahren.
Wenn dem nicht so ist, Finger ansabbern (das kannst Du, daß weiß ich....) und die Spucke aufs Ventil schmieren. (Ja, Kappe vorher ab!) Wenns blasen wirft, entweder Ventil festschrauben (dafür brauchst Du ne Ventilkappe, welches einen geschlitzten Pinösel drauf hat.) Wenn das nix hilft, brauchst Du ein neues Ventil. Oder Du brauchst mich. Schreib mal wieder........
Zitat von FalconeNö, bleib mir wech mit son Weichei-Kram! Da kann man höchstens aufblasbare Gespielinnen mit unter Druck halten, vermute ich ... Ein richtiger Mann braucht eine großen Kompressor! Grüße Falcone
......du meinst der Arbeitslose da unten brauch ein Dach über dem Kopf
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.