Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

21.09.2008 17:23
#16 RE: Lenker Bohrung Gasgriff Antworten

Brauchst du nicht, Martin. Fester Glaube an die W-Fahrer erspart dir das. Die Nasen sind gegossen.

Felix, CRC ist auch hier das bessere WD40.
WD40 fürs Volk, CRC für den Profi.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

21.09.2008 19:35
#17 RE: Lenker Bohrung Gasgriff Antworten

ich war wirklich überzeugt, bei meinen armaturen sei der nippel gegossen. habe eben nachgeschaut (als die kinder vom sandmännchen abgelenkt waren) und meine annahme hat sich nicht bestätigt. auch die armaturen der frühen 99er haben also einen angegossenen nippel. was ist denn das crc für ein zeugs?

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

21.09.2008 19:51
#18 RE: Lenker Bohrung Gasgriff Antworten

Mach dir keinen Kopp, ist vermutlich weder schlechter noch besser als andere, aber halt nicht in jedem Baumarkt zu bekommen:
http://www.crcind.com/csp/web/SelectionP...ng=3&country=GE

Aber WD40 ist sicherlich der typische Allrounder, der alles kann und nichts richtig.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Felix Offline




Beiträge: 209

22.09.2008 03:11
#19 RE: Lenker Bohrung Gasgriff Antworten

Wenn ich meine alten Freunde Caramba und WD hier kaufen koennt, wuerd ich's vermutlich auch.
CRC sah halt (aufgrund rudimentaerer Sprachkenntnisse) am ehesten danach aus, try-and-error.
Kriecht schoen, stinkt ein bisschen anders/mehr wie WD, loest Flugrost ganz gut, aber ob's sich zu nem haftenden schuetzenden Belag "verdrecken"
laesst muss ich noch erproben.
Ist mir fast schon ein bisschen zu kriechend/duennfluessig. Also fuer Elektroprobleme vermutlich ideal.
Wenn ich versehentlich die Kette erwische, ist die danach blitzeblank, aber alles andere als geschmiert. Fuer Fahrradketten mag's reichen.


"Who would you rather spend the night with:
A - your wife, or B..." - "B."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

22.09.2008 05:13
#20 RE: Lenker Bohrung Gasgriff Antworten

In Antwort auf:
...WD40 heisst hier CRC5-56...

Wie kann das ein: ich dachte immer, in Fernost gibt's kein R !

Viel Glück - vielleicht gibt's ja irgendwann Calamba oder WD-Vielzig bei Euch ...

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz