Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.09.2008 13:17
#16 RE: Ich möchte nicht so alt werden.... Antworten
Meine Oma ist 92 und nicht Demenz"krank", sondern gott sei Dank nur erbärmlich vergesslich. Hat sie einen schlechten Tag, dann verwechselt sie mich mit meinem Vadder (was aber nicht so sehr am Hirn liegt, sondern an den bescheidenen Augen (irgend so ein Star...)), wenn sie einen guten Tag hat, weiß Sie noch was sie gestern zum Mittag hatte.
Bis Mittundachzig hat sie noch alleine in einem Riesenhaus gewohnt, aber nach zwei kleinen Herzinfarkten und einem winzigen Schlag (zum Glück hatte Sie bei letzterem Besuch...) hat sie das Rauchen aufgegeben und ist freiwillig ins Heim.
Da geht's ihr jetzt ganz ordentlich, aber meine Tante schaut auch praktisch täglich vorbei.

-Hier Signatur einfügen-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

22.09.2008 13:32
#17 RE: Ich möchte nicht so alt werden.... Antworten

In Antwort auf:
...irgend so ein Star...

Wenn's der graue ist, lohnt sich vielleicht 'ne OP (geht heutzutage meist ambulant) !

Mein altes Mütterchen hatte den auch, und sie hat immer gesagt, das lohnt sich eh nicht mehr ... als sie dann fast nix mehr sehen konnte, wurde sie mit Ende 80 operiert, und konnte danach besser gucken als ich (zumindest beim Zeitunglesen) - da hat sie sich fast schwarz geärgert, das sie das nicht 10 Jahre früher hat machen lassen! Sie hat dann noch richtig gut gelebt bis sie fast 93 war.

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Seiten 1 | 2
«« Wännä!?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz