mir steigen grad Dampfwolken aus den Ohren!! Habe am Donnerstag bei unseren netten Nachbarn in Holland für 21.- € getankt und mich schon heftig über den Preis von 1,51 € pro liter geärgert. War eine Automatentanke, also ec - Karte rein, pin eingeben, tanken, Zapfpistole einhängen - feddich. Heute hab ich mein Konto mal kontrolliert und mich hats fast ungehauen! Vorgemerkter Umsatz: Auslandsumsätze am 27.08. 19.45 Uhr 125€ ! Da hat doch irgendeine dumme Sau die Zapfpistole manipuliert, sodaß der Tankvorgang nicht beendet wird, sich dann hinter die nächste Ecke gestellt und gewartet, bis ich wieder weg bin und dann den Restbetrag bis zur Obergrenze des Automaten auf meine Kosten in sein Spritfaß laufen lassen! - 104 sauerverdiente teuros futsch! Ich könnte demjenigen die Fresse polieren, bis er lacht! Sackratte, mistige! Also, wenn ihr mal an einer Automatentanke mit ec-Karte tankt, ganz genau aufpassen!! (Kann hier bei uns natürlich genauso passieren)
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Eine direkte Rückgabe über Deine Bank geht leider nicht, sofern die PIN eingegeben wurde. Beim System mit Unterschrift anstelle von PIN wäre es gegangen. Ich würde trotzdem Strafanzeige stellen - und zwar gegen den Tankstellenbetreiber. Der ist nämlich für seine Anlage verantwortlich, auch wenn ein ganz anderer manipuliert hat.
Bevor ihr wieder das Jammern über die böse, böse Kartenwelt anfangt: Viel interessanter wäre doch - wie wurde manipuliert? Kann man es vermeiden? Kann man es erkennen?
Grüße Falcone, bekennender Automatentanker und Bargeldverweigerer.
Komisch, aber ich gehe mit Kaimann (mal wieder) völlig konform...
Das gibt's doch gar nicht!
In manchen Dingen äusserst konservativ
Monti
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“