zitat von Vanda: _____________________________________________________ Aber mal ganz schnell den Burschen gedreht: _____________________________________________________
Sensationell, Vanda, diese moderne Technik. Da wird selbst Dirk the duck wieder ansehnlich
45 Jahre alt, 594 cm³, 23 PS und noch die originale Maschine drin. Ich habe ihn jetzt 1 1/2 Jahre, ist mein einziges Auto. Laufleistung ca. 10000 km im Jahr. Dankbar, man bekommt ohne Probleme Ersatzteile und das für kleines Geld, da die meisten Teile (außer Beplankung) vom 601 auch passen. UNd er hat sich für mich als absolut alltagstauglich erwiesen. Und frei nach DDR-Mentalität (und das aus den Fingern eines Wessies, der aus dem westlichsten Westen von Westdeutschland kommt): Was nicht passt, wird passend gemacht!
Der 601 ist zwar technisch fast gleich, aber da gefiel mir die Optik nicht so. Ausnahme wäre natürlich sowas wie unten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMGP1685.JPG