Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

21.09.2008 16:29
Im Scheinwerfer einer Tin Lizzy.... Antworten

Heute beim Oldtimertreffen in Harburg:


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP1692.JPG 
BlüBaRella Offline




Beiträge: 83

21.09.2008 16:43
#2 RE: Im Scheinwerfer einer Tin Lizzy.... Antworten

Servus, Dirk the duck,

tolles Foto - doch warum steht das 4-Rad falsch in der Einbahnstrasse?

BlüBaRella

Viva la Vida!

vanda Offline




Beiträge: 7.341

21.09.2008 17:12
#3 RE: Im Scheinwerfer einer Tin Lizzy.... Antworten
Zitat von BlüBaRella
... doch warum steht das 4-Rad falsch in der Einbahnstrasse?

Die Einbahnstraße lässt mich kalt!
Viel schlimmer finde ich, dass ein so modisch gekleideter Fotograf () Kopf stehen muss.

Aber mal ganz schnell den Burschen gedreht:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So, geschafft!



Grüße

Vanda


Edith: "Beim nächsten Mal soll der Fotograf die Kamera ruhig etwas tiefer halten!"
BlüBaRella Offline




Beiträge: 83

21.09.2008 17:27
#4 RE: Im Scheinwerfer einer Tin Lizzy.... Antworten

zitat von Vanda:
_____________________________________________________
Aber mal ganz schnell den Burschen gedreht:
_____________________________________________________

Sensationell, Vanda, diese moderne Technik. Da wird selbst Dirk the duck wieder ansehnlich

LG

Viva la Vida!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.09.2008 18:01
#5 RE: Im Scheinwerfer einer Tin Lizzy.... Antworten

Un ich sach noch, Bub, sach ich, geh nicht mit den dicken Lötkolben an den Kühler bei, abba der Bub kann ja nich hören!

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

21.09.2008 19:42
#6 RE: Im Scheinwerfer einer Tin Lizzy.... Antworten
... der (Löt-)kolben ist meine Nase, und die war schon immer so dick .

In Antwort auf:
Viel schlimmer finde ich, dass ein so modisch gekleideter Fotograf


... der kleidet sich eben passend zu seinem (Alltags-)Oldtimer . Und damit meine ich NICHT die hochglänzenden Geräte rechts und links.

Es waren auch noch reichlich andere Fahrzeuge mit hübschen Details zu sehen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP1697a.jpg  IMGP1701.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.09.2008 20:15
#7 RE: Im Scheinwerfer einer Tin Lizzy.... Antworten

Dein Alltagsoldtimer gefällt mir sehr gut!
Selbst einen guten 601 würde ich gerne mal haben ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

21.09.2008 20:30
#8 RE: Im Scheinwerfer einer Tin Lizzy.... Antworten

Danke schön!

45 Jahre alt, 594 cm³, 23 PS und noch die originale Maschine drin.
Ich habe ihn jetzt 1 1/2 Jahre, ist mein einziges Auto. Laufleistung ca. 10000 km im Jahr. Dankbar, man bekommt ohne Probleme Ersatzteile und das für kleines Geld, da die meisten Teile (außer Beplankung) vom 601 auch passen. UNd er hat sich für mich als absolut alltagstauglich erwiesen.
Und frei nach DDR-Mentalität (und das aus den Fingern eines Wessies, der aus dem westlichsten Westen von Westdeutschland kommt):
Was nicht passt, wird passend gemacht!

Der 601 ist zwar technisch fast gleich, aber da gefiel mir die Optik nicht so. Ausnahme wäre natürlich sowas wie unten


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP1685.JPG 
vanda Offline




Beiträge: 7.341

21.09.2008 21:38
#9 RE: Im Scheinwerfer einer Tin Lizzy.... Antworten

Zitat von Dirk the duck
... der kleidet sich eben passend zu seinem (Alltags-)Oldtimer .


Ahhhh verstehe - also eher rein zufällig modebewusst, noch besser!


Grüße

Vanda

Ike »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz