#1 lifestyle-rundreise-erfahrungen mit harli-davidson und kawasaki w650 einspurfahrzeugen.
Antworten
grüss gott die damen und herren, da mich ja mittlerweile selbst mr. unterfrange himself zum kaffeetrinken einläd, dachte ich es wäre mal wieder an der zeit einen beitrag im zweitbesten motorradforum der welt zu bosten. zudem vielleicht ein kleiner beitrag zur allgemeinen völkerverständigung. herr inge neuhaus und herr d.jahn unterwegs im wilden kroatistan. wem das interessiert bitte hier klicken:http://144787.homepagemodules.de/t1039f2...-rundreise.html
*.* gruss tom dieser gruss wurde maschinell erstellt und gilt nur für den soeben geschaffenen beitrag.
PeWe
10.09.2008 20:57
#2 RE: lifestyle-rundreise-erfahrungen mit harli-davidson und kawasaki w650 einspurfahrzeugen.
Antworten
Schöne Bilder, Herr Jahn... ...und wirklich schönes Wetter. Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
3-Rad
10.09.2008 21:22
#3 RE: lifestyle-rundreise-erfahrungen mit harli-davidson und kawasaki w650 einspurfahrzeugen.
Antworten
Hach, wirklich schön. Da werd ich nächste Woche einfach hinfahren. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
vanda
10.09.2008 22:49
#4 RE: lifestyle-rundreise-erfahrungen mit harli-davidson und kawasaki w650 einspurfahrzeugen.
Antworten
Zitat von zweiradfreund ... dachte ich es wäre mal wieder an der zeit einen beitrag im zweitbesten motorradforum der welt zu bosten ...Hallo Tom,
Du darfst Dich gern öfter hier blicken lassen!
Danke für den schönen Reisebericht
, danke für die tollen Fotos!
Grüße
Vanda
#5 RE: lifestyle-rundreise-erfahrungen mit harli-davidson und kawasaki w650 einspurfahrzeugen.
Antworten
Ich seh schwarz - und find's gut
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung