Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

22.09.2008 19:20
Fünf Pässe für Wolli Antworten
Fünf Pässe für Wolli

Eigentlich wollte ich ja mit Wolli im Juli die fünf Pässe fahren. Leider hat und da das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Da heute die Sonne schien, es war trocken und heute morgen auch schon fünf Grad, da bin ich halt auf die W und ab dafür.

Es ging über den Pragelpass nach Muotathal. Auf der Pragelpasshöhe traf ich die alte Tante Ju. Von Muotathal ging es über Schwyz weiter nach Brunnen. Von Brunnen nach Altdorf (Mittagspause). Dann weiter nach Wassenen und ab über den Sustenpass. Hinten wieder runter. Am Ende schnell rechts (ups es war links, danke serpel) abgebogen und rauf auf den Grimsel. Ab hier herrschte eisiger Wind. Gefühlt war es sicher Minus 15 Grad. Fingerspitzen wurden langsam taub. Vom Grimsel wieder runter, erneut rechts (auch hier war es links) ab und rauf auf den Furka. Da war mir dann richtig kalt. Also schnell runter Richtung Andermatt. Von dort wieder Richtung Altdorf und ab über den Klausen.
Beim Klausen hatte ich dann ähnliches Wetter wie bei unserem Versuch im Juli. Also schnell nach Hause.

Da ich zu plöd bin die Fotos direkt einzufügen, hänge ich sie nun an.


Weiterhin gute Besserung für den Krückenmann
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P9210067.jpg  P9210068.jpg  P9210072.jpg  P9210076.jpg  P9210080.jpg  P9210083.jpg  P9210085.jpg  P9210086.jpg  P9210088.jpg  P9210090.jpg  P9210091.jpg  P9210092.jpg  P9210093.jpg  P9210094.jpg  P9210095.jpg  P9210098.jpg  P9210099.jpg  P9210100.jpg  P9210101.jpg  P9210102.jpg  P9210103.jpg  P9210104.jpg  P9210105.jpg  P9210106.jpg  P9210110.jpg  P9210112.jpg 
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

22.09.2008 20:14
#2 RE: Fünf Pässe für Wolli Antworten
Zitat von Chickencorner
Fünf Pässe für Wolli
Eigentlich wollte ich ja mit Wolli im Juli die fünf Pässe fahren.


das holen wir nach, jetzt weisst Du ja, wo es lang geht

Zitat von Chickencorner
Weiterhin gute Besserung für den ...

danke

Zitat von Chickencorner
Krückenmann

Angenehm, darfst Wolli zu mir sagen

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Serpel Online




Beiträge: 47.312

23.09.2008 11:38
#3 RE: Fünf Pässe für Wolli Antworten

Zitat von Chickencorner
Dann weiter nach Wassen und ab über den Sustenpass. Hinten wieder runter. Am Ende schnell rechts abgebogen und rauf auf den Grimsel.

Du verwechselst Grimsel mit Brünig, Chickencorner ...

Gruß
Serpel

PS. Wer von den deutschen Kollegen bringt die Bilder in die richtige Reihenfolge?

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

23.09.2008 14:31
#4 RE: Fünf Pässe für Wolli Antworten
tatsächlich, ich bin links und nicht rechts gefahren.

hab ich doch einen doppelfehler gemacht. beim furka ebenfalls lins agbebogen.

habe noch nie gewusst wo rechts oder links ist. auch mit dem oben und unten habe ich so meine problemchen.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz