wat?? mit der W durch Afrika? ich koennte ja wetten dass das funktioniert, aber in Wahrheit liegt die W zerlegt auf'm Balkon, im Schlafzimmer und in der Besteckschublade, weil ich ja ned dazu komme und darunter leidet die Ehe. Also trete ich, Manns genug, die Flucht nach vorne an und hau ab nach Dakar bzw Banjul. Fuer dieses Unterfangen stehen mein Trauzeuge (seht Ihr die Ironie?) und ich so langsam in den Startloechern. Da die Eigenkosten nicht unerheblich sind, suchen wir noch Sponsoren. Ich habe Euch das -zugegeben hoelzerne- Anschreiben als pdf drunten an-getätscht. Wer unterstuetzende ernstgemeinte Vorschlaege hat oder jemanden kennt, der als Sponsor mit von der Partie waere, der moege sich bitte bei mir melden.
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
frag deine Oma .... wenn ich jemand wüsste der mit Geld um sich schmeißt nur weil irgendwer irgendwo hin fährt, würde ich mich sponsern lassen und selber wegfahren