Soll isch ach emol mei W vors Elternhaus schiebe unn fotografieren? Mit der Iwwerschrift: "Eine Brutstätte deutschen Querulantentums"
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
Zitat von montcorbierSoll isch ach emol mei W vors Elternhaus schiebe unn fotografieren? Mit der Iwwerschrift: "Eine Brutstätte deutschen Querulantentums"
Dodemit kann ich net diene, awwer a Simson Schwalbe könnt' ich ablichde!
Zitat von montcorbierDes war en Frisörsalon! Ganz bestimmt!
Ähh das war ein Schuhgeschäft zwischen Ober-Erlenbach und Köppern also in Burgholzhausen da wo sich die Horexe treffen am nächsten Wochenende unweit der Deutschlandzentrale von Kawasaki.Also am Nabel der Welt.
den "Maddin" irgendwie mit Humor in Verbindung zu bringen ist so etwas von abstrus.
Wenn da au dem deutschen Humor geworden ist, deutsch, die Sprache eines Ringelnatz oder Morgenstern, einer Lore Lorenz oder auch Kästner - und dann "Maddin"
Schiebt doch lieber die W vor dem Geburtshaus eines FJS und sagt das sei eine Brutstätte der deutschen Demokratie.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Andreas, aber den Maddin versteh ich immerhin, das ist doch schon mal was. Mit Bap z.B. kann ich gar nix anfangen. Aber du hast Recht, was heute als Humor - bzw bezeichnenderweise als "comedy" - aufgetischt wird, ist größtenteils haarsträubend primitiv. Wo sind solche Leute wie Loriot oder Emil geblieben? Selbst Dieter Krebs ist im heutigen Vergleich gar nicht so schlecht gewesen.
Grüße Falcone ok,ok, Emil ist natürlich ein Schweizer ...