Ich habe so das Gefühl, damit fing der Niedergang des Humors an - obwohl wir damals herzlich gelacht haben. Aber Otto hat den schnellen Lacher, gerne ohne jeglichen Tiefgang, gesellschaftsfähig gemacht.
nee, lieber martin, der schmerz ist schon aelter. ich sach nur hallervorden, klimbim oder ilja richters spasseinlagen zwischen den songs. da war der untergang schon eingeleitet.
Wenn Otto der Tiefpunkt ist, dann steckt Cindy aus Marzahn aber tief im Sedimentgestein (was sie leichter erträglich machen würde). Übertroffen wird der Müll praktisch nur noch von Inflationären Aus-, Ein-, Zurückwandersendungen, Promi-Kochen (das sollte man mal wörtlich nehmen) und Frauentausch. Die Waltons werden mir mit zunehmendem Alter immer sympathetischer...
Es ist so einfach, wenn man das Scheißbilderdings nur anmacht, wenn auch was vernünftiges läuft. Oder aber man guckt eine halbe Stunde "Telemedial", dann hat sich das Hirn verflüssigt und ist zu den Ohren rausgelaufen. Danach ist selbst Ingo Appelt komisch...
Telemedial ist starker Tobak Aber Rätselshows mit dümmlichen Fragen und Frauen in Unterwäsche sind auch so schön sinnentleert Oder mir erschliesst sich einfach nicht der tiefere Sinn Bin ich zu ungebildet Muss ich nachsitzen Gibt es da was von Rattenpharm
Die Frauen in Unterwäsche, die dümmliche Fragen mit dümmlichen Gesichtern vortragen und dümmliche Mundgeräusche von sich geben finde ich lustiger als die halbe deutsche Comedy-Szene. Und im Zweifelsfall kann man ja den Ton abstellen...
Ich halte es da lieber mit Wastl, World's funniest joke ist wirklich eins der besten Dinger, die es gibt! Obwohl dies hier das Original ist: http://de.youtube.com/watch?v=hsW9DO1k5-s
Naja und Leute vom Schlage eines Martin Schneider haben ein Humorpotenzial von ca. einer Stunde, alles weitere ist Quälerei...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)
Immer wenn ich traurig bin trink ich einen Korn Wenn ich dann noch traurig bin trink ich noch n Korn Wenn ich dann noch traurig bin trink ich noch n Korn Und wenn ich dann noch traurig bin fang ich an von vorn.
Holla-hi jubi jubi di Ha ha ha Holla-hi jubi jubi di Wenn ich dann noch traurig bin dann trink ich noch n Korn Und wenn ich dann noch traurig bin trink ich noch n Korn Und wenn ich dann noch traurig bin dann fang ich an von vornHa ha ha Holla-hi jubi jubi di
Alle!
Holla-hi jubi jubi di Ha ha ha Holla-hi jubi jubi di
Immer wenn ich traurig bin trink ich einen Korn Wenn ich dann noch traurig bin trink ich noch n Korn Und wenn ich dann noch traurig bin dann trink ich noch n Korn Und wenn ich dann noch traurig bin dann fang ich an von vorn.
Alle!
Ole!
Ja, der Heinz Erhard...
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“