--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
Zitat von sanaSeltsam,seltsam. Du erlebst ja Sachen heute. Bin gespannt was noch alles kommt.
Heute kommt nur noch Fernsehen: Formel 1 in Spa Francorchamps, neben Monza die einzige geile Rennstrecke! Früher gab's noch einen gewissen Hockenheimring, aber der ist leider kastriert worden!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)
Satanspilz, Fliegenpilz, grüner Knollenblätterpilz? Na denn, guten Appetit!
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
In Antwort auf:Nein, ich habe sie nicht mit nach Hause genommen!
Kanntest Du die Filme schon? Buggy
Erstens nein, zweitens habe ich seit Jahren keinen VHS-Rekorder mehr, drittens habe ich nicht geguckt, ob was drin ist, weil mich viertens die spezielle Thematik der Filme nicht sonderlich ansprach...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)
In Antwort auf:Formel 1 in Spa Francorchamps, neben Monza die einzige geile Rennstrecke! Früher gab's noch einen gewissen Hockenheimring, aber der ist leider kastriert worden!
Nicht zu vergessen das Schleizer Dreieck vor seiner Kastration vor einigen Jahren. Kam gleich nach der Nordschleife.
Oder die beiden tschechischen Straßenkurse von Horice oder Dvur Kravole (beide allerdings nichts für Sicherheitsfreunde und sonstige Warmduscher...
Psssst, mußt doch nicht alles verraten... Ich weiß doch am Besten, wo ich die Videos entsorgt hab! Gelle!
Zitat von Hans-PeterErstens nein, zweitens habe ich seit Jahren keinen VHS-Rekorder mehr, drittens habe ich nicht geguckt, ob was drin ist, weil mich viertens die spezielle Thematik der Filme nicht sonderlich ansprach...