Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.749 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.198

25.08.2008 21:05
Gleichteile-Liste Antworten

Ich habe heute durch Zufall festgestellt, dass die Ritzel der Suziki SV650 und DL650 die gleichen sind wie bei der W.
Besteht Interesse, eine Gleichteile-Liste aufzubauen, in der jeder reinschreibt, was von anderen Modellen, Herstellern etc auch bei der W passt?

Fals sich was daraus ergibt, kann es in die Datenbank.

Später könnte es mal nützlich sein.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

25.08.2008 21:06
#2 RE: Gleichteile-Liste Antworten

Gute Idee!

Könnte von mir sein!





Ich seh schwarz - und find's gut

Hobby Online




Beiträge: 41.649

25.08.2008 21:09
#3 RE: Gleichteile-Liste Antworten

In Antwort auf:
Könnte von mir sein!


oder von mir...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.08.2008 21:09
#4 RE: Gleichteile-Liste Antworten

Zitat von der Underfrange
Gute Idee!
Könnte von mir sein!


Oder von Aldi ... oder von mir.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

25.08.2008 21:19
#5 RE: Gleichteile-Liste Antworten

...oder so.

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Die Jugend wäre eine schönere Zeit,
wenn sie erst später im Leben käme."
(Charly Chaplin)

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

25.08.2008 21:23
#6 RE: Gleichteile-Liste Antworten

Schwätzbären!

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

25.08.2008 21:23
#7 RE: Gleichteile-Liste Antworten

Sehr gute Idee Martin!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

25.08.2008 21:35
#8 RE: Gleichteile-Liste Antworten

Also ich finds ne gute Idee!

Gruß
Serpel

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

25.08.2008 21:40
#9 RE: Gleichteile-Liste Antworten

Zitat von der Underfrange
Gute Idee!
Könnte von mir sein!


.....also von mir nicht, aber ich nutze sie gerne!

gruss josef w.

Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR

996 Offline




Beiträge: 1.650

25.08.2008 21:45
#10 RE: Gleichteile-Liste Antworten
....ich habe da auf einem Motorrad einen BT45......der würde auch auf die W......

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Hobby Online




Beiträge: 41.649

25.08.2008 21:47
#11 RE: Gleichteile-Liste Antworten

Kettenblatt von der ZR-7/S ab Bj.99 und GSX-R 600 Bj.97-00 passt auch bei uns !!
laut Zupin Katalog...
Zähnezahl sollte man aber selbst wählen !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

25.08.2008 21:54
#12 RE: Gleichteile-Liste Antworten

Vieleicht kann man dann ja auch die Preise gegenüberstellen.
So als Anhaltspunkt.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Hobby Online




Beiträge: 41.649

25.08.2008 22:00
#13 RE: Gleichteile-Liste Antworten

ich sehe gerade im Katalog wenn man auf 530er Kette aufrüstet
könnte man das Kettenblatt der Hayabusa fahren !!!
gibts aber nur mit 43 oder 46 Zähnen !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

26.08.2008 00:21
#14 RE: Gleichteile-Liste Antworten

Sehr gute Idee - da wird zumindest auch einiges (außer den Bremsbelägen z.B.) aus dem selben Regal von Kawasaki kommen. Könnte hilfreich sein, bei Gebrauchtteilen z.B. .

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

26.08.2008 02:36
#15 RE: Gleichteile-Liste Antworten

der uli hat sicher irgendwo noch die teilenummer des sitzschlossschnappers von suzuki. der passt auch ins sitzbankschloss der W, die aufnahme an der sitzbank muss aber ueberarbeitet werden.

manxman

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz