Ich habe heute durch Zufall festgestellt, dass die Ritzel der Suziki SV650 und DL650 die gleichen sind wie bei der W. Besteht Interesse, eine Gleichteile-Liste aufzubauen, in der jeder reinschreibt, was von anderen Modellen, Herstellern etc auch bei der W passt?
Fals sich was daraus ergibt, kann es in die Datenbank.
Zitat von der UnderfrangeGute Idee! Könnte von mir sein!
Oder von Aldi ... oder von mir.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
ich sehe gerade im Katalog wenn man auf 530er Kette aufrüstet könnte man das Kettenblatt der Hayabusa fahren !!! gibts aber nur mit 43 oder 46 Zähnen !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Sehr gute Idee - da wird zumindest auch einiges (außer den Bremsbelägen z.B.) aus dem selben Regal von Kawasaki kommen. Könnte hilfreich sein, bei Gebrauchtteilen z.B. .
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
der uli hat sicher irgendwo noch die teilenummer des sitzschlossschnappers von suzuki. der passt auch ins sitzbankschloss der W, die aufnahme an der sitzbank muss aber ueberarbeitet werden.